M4 Mod (GTA 4)

Kennt jemanden einen etwas außergewöhnlichen Mod für die M4? Mir wird das XM8 langsam zu langweilig und möchte einen kleinen Tapetenwechsel machen, find aber nicht wirklich was interessantes. Ich hab schon auf gtainside, gtaplanet, gta-garage und noch bei vielen anderen geguckt.

Falls keiner einen guten Mod kennt, könnt ihr mir dann sagen, mit welchem Tool man selber Waffen erstellen kann?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

11 Antworten

Den Minigun Mod.^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:10 von Marijan334

Naja, es sollte schon ein Sturmgewehr bleiben. ^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:28 von gelöschter User

Wieso willst die unbedingt dafür ein Mod hinzufügen?,durch den Mod stürtzt GTA 4 vielleicht ab!Und der Karabiner ist doch das Gleiche..

Lade kein Mod bei manchen Mods machste dein eigenes Spiel schmutzig!

Gruß,TuzacK

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:23 von Tuzack

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die normalen Waffen langweilen mich, zufrieden? Außerdem ist es doch meine Sache, ob ich das Aussehen bestimmter Dinge verändere oder nicht. Ich hab sowiso schon das halbe Spiel mit Mods versehen.

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

Jop Ich auch, ^^ bei GTAinside.com gibts jetzt ne goldene Uzi und andere coole sachen. Viellecht findest du da was was dir gefällt? ;) http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:39 von Marijan334

Auf gtainside hab ich leider schon geguckt. War aber leider nicht wirklich mehr was interessantes dabei. Tut mir leid.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:06 von gelöschter User

Mhm, ich würd jetzt am liebsten was sagen aber dan wärst du eingeschnappt ;) Egal. Woanders find ich nichts, musst du wohl noch was warten, vielleicht kommt ja noch mal witziges/ausergewöhnliches raus. Weiterhin noch viel Spaß beim Zocken.^^

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 20:15 von Marijan334

1.Das war nur eine Frage! @Terminator01
also mach nicht so eine Welle hier!

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 20:11 von Tuzack

Ich hab hier so ne "Welle" gemacht, weil ich auf meine Fragen so gut wie nie eine gescheite Antwort bekomme(mit einigen Ausnahmen). Nach ner Weile darf man schon ein bisschen angepisst sein. Vor allem, weil ich sowiso zurzeit eine Scheißlaune hab.


@ Marijan334


Kein Problem. Bei solchen Sachen bin ich gerne etwas pingelig. ^^
Ich bin halt einfach so.

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

Jop.^^

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 20:32 von Marijan334

@Terminator01

Alles Klar!

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 21:45 von Tuzack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)