warum nur auf PSP? (KH Birth by Sleep)

also ich hab die frage schon einmal gestellt ist aber i.ein fehler aufgetretten xD egal :

ich finds i.blöd das es nur auf PSP rauskommt die entwickler würden ja dan mehr geld machen wen sie es auch für xBox 360 rausbringen oder PS3 also warum nur PSP ?

wer findet das auch blöd ?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:48 von _patrick__

8 Antworten

ICh eig. nicht,hab mich schon dran gewöhnt,KH1&2 für PS2 356/2 Days für DS KHCoM für GBS/DS und jetz fr die PSP,die arbeiten alle zusammen damit sich die hälfte aller Fans ne neue Konsole kauft,aber eig. ist das wiercklich blöd.
Das nächste(Re:Coded)kommt für den DS3D raus doer wie der heist(wenn ich mich nicht irre)und KH3 vll. für die PS3

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:59 von EverydayZocker

@EverydayZocker Nicht ganz, RE:Coded kommt im Oktober noch für den DS raus, dann folgt Kingdom Hearts 3D für die 3DS. Joa, und KH3 vllt für die PS3.

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:08 von Sherry-san

es ist einfach so das die neben teile immer auch auf unbedeutenden konsolen kommen, Bbs gehört natürlich auch dazu es ist vieleicht ein Hauptteil hat denoch ein neben titel was es wiederum runter stufft.

nur die großen teile der KH serie kommen auf die großen Konsolen somit erst als nächstes KH3 für die PS3 übrigens nicht vllt es ist schon eine tatsache das es für die Konsole kommen wird.

das ein Release auf eine Xbox 360 jemals standfindet ist eher eine chance von 0,1% da MS sich 1. den titel erkaufen muss was teuer ist und MS grade schlechte karten hat bei SE.

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:36 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn es auf ne Konsole kommen würde, wäre das vom Inhalt sehr Mager

Die Welten sind nicht sehr groß und die 3 Storys nicht sehr lang, da müsste man noch viel mehr machen.

Für PSP reicht es vollkommen.

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:53 von Lufia18

1. z.B. die PS2 ist auch ne Konsole,ohne Konsole gehts nicht,oder soll etwa ein "Interaktiver Film"gemacht werden)

2.Das Spiel ist garnicht so Mager,ich spiel auf normal und hab Ventus fast komplett(Alle Bosse,die Story durch,Bericht vollendet,jetz fehlt nurnoch lvl 99)und ich hab dafür über 50Stunden gebraucht,wenn man Veteran spielt kann man noch mehr aus dem Spiel raushohlen,ich schätz mal auf so 50h dann ist die Story zuende.

3.Irgendwie schade das die Hauptteile(KH1-3)auf so guten Konsolen kommen,weil die sich da so viel Mühe geben,da dauert es ne ewigkeit bis das game fertig ist,aber wenigsten endlich wieder diese Geilen like-real-life-HD-Scenen ^^.
Wird sicher ne gute Story werden,es sind ja schon 2 Nebenteile rschienen(wenn ich richtig Zähle)seit KH2,und jetz kommt noch Re:Coded,es ist zwar nur ein Remake von KH1 aber der Kuttenmann kommt auch drin vor ^^.

Antwort #5, 29. September 2010 um 22:24 von EverydayZocker

@EverydayZocker KH RE:Coded ist ein Remake des Handygames KH Coded, das in Japan erschienen ist und spielt nach den Ereignissen von KH2^^

Antwort #6, 29. September 2010 um 22:29 von Sherry-san

jop sowohl RE:coded als auch KH 3D spielen nach KH2 und KH 3D spielt sogar nach RE:coded ;D

Antwort #7, 29. September 2010 um 23:39 von olyndria

danke für die vielen antworten

Antwort #8, 30. September 2010 um 17:43 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)