FrAgE (SmackDown vs. Raw 2011)

wie findet ihr dass mit der einen reversal taste und der Lebensanzeige(also keine)? Wäre viel besser mit zwei Reversal tasten und mit der gelb orange und roten Lebensanzeige. Was meint ihr?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:51 von FBSK-1907

6 Antworten

also ich fand den lebensbalken immer nervig und bin froh das man das jetzt geändert hat...die eine reversal taste find ich auch ni schlecht da man so schneller was kontern kann

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:06 von austin3-16

wie viele fragen willst du noch stellen ^^ spass
also ich fande den alten hud mit der anzeige besser aber anderseits find ich das auch gut das der nicht mehr stört und das mit dem reversal ist mir so ziemlich egal ^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:02 von the-nick

finde das kontersystem mit 2 tasten besser da es mehr auf skill ankommt wenn man kontert...obwohl es mit einer tasten auch seine vorteile bringt
da es keinen hud mehr gibt kommt es aufjeden fall realistischer rüber

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:17 von Shadow_the-Hedgehog

Die HUD Anzeige hat mich auch schon genervt. Mir war es recht egal ob die Arme des Gegners Orange Rot oder was auch immer sind. Man merkt es schon an der Bewegung wenn er sich das jeweilige Körperteil hält ist es so zu sagen rot. Und die Reversal Einrichtung hatte mir mit zwei Tasten besser gefallen.

Antwort #4, 30. September 2010 um 08:44 von The-Rock-619

Ich finds auch gut das Dieser HUD Mit dem Körper abgeschafft wurde da er mich auch genervt hatt. Das mit den 2 Reversel Tasten fande ich besser. Bei 09 konnte ich richtig viel kontern aber bei 10 am anfang garnichts erst nach so 4-5 monaten

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:10 von R-Truth09

also ich find konter mit 2 tasten kake. mit 1ner taste hat vieloe vorteile 1. ei is einfacher 2. man hat ne freie taste die man für was anderes belegen kan und sons noch alles

Antwort #6, 30. September 2010 um 21:06 von jeffmysterio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)