Hä Herzlose? (KH Birth by Sleep)

Hay
also in der ventus story kann man sehen das damals als Ven von Meister Xehanort trainiert wurde Ven gegen diese wesen kämpfen musst die so aussehen wie Herzlose

also meine frage warn das jetzt herzlose oder nicht weil die gibt es in bbs ja nicht oder doch?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:51 von Tysooon

4 Antworten

Das wird in der Story nirgends erwähtn es KANN sein das Xehanorth etwas darüber wusste und sie zum Training verwendet hat,aber das ist nur Theorie,vll. ist Nomura auch nur ein Fehler unterlaufen

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:01 von EverydayZocker

1. Herzlose gibt es immer den das Reich der Dunkelheit existiert immer genauso wie das Reich des Lichts und das da zwischen was man das Reich des Zwielichts nennt.

2. während der Sequenz Existierten noch keine unversed da noch Vanitas nicht geboren wurde erst nach dem Ven von den Herzlosen besiegt wurde hat Meister Xehanort, vens Dunkelheit extrahiert und somit entstand Ven und die unversed.

3. es laufen keine Herzlosen in den Welten rum da sie es nicht Können, da das Licht während der Zeit stärker ist als die Dunkelheit und somit alles von licht überflutet wird, was aber beim Schlüsselschwert Friedhof und Land des Aufbruchs eine Ausnahme macht den dort herrscht sowohl licht als auch die Dunkelheit. in den anderen Welten könnten sie nicht überleben. erst später nach dem Xehanort das Herz von Raidant garden in die Dunkelheit stürzte kamen die Herzlosen in Maßen hervor und noch unzählige andere Welten wurden in die Dunkelheit gestürzt und das Licht verschwand und somit auch das Kingdom Hearts was sich in der tiefsten Dunkelheit versteckt hat.

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:50 von olyndria

Das macht Sinn^^
Ich versteh aber nicht wieso Kindgom Hearts nur durch die vielen Schlüsselschwerter erscheint,die Xehanorth vereint,oder hat das einen anderen Grund?

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:18 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein das ist ein Übersetzung Fehler.

wen man sich die Xehanort berichte mal durch liest und das Spiel kennt liest sofort raus das es sehr viele Übersetzungsfehler gibt.

es sieht man ja sogar am Ende des Spiels das Meister Xehanort eine Dunkle Energie kugel hoch schießt und nicht die Schlüsselschwerter die er kontrolliert das würde auch anders aussehen.

Das Problem ist das die Xehanort Berichte aussagen das Kingdom Hearts nach der Erschaffung des X-Blades auch Kingdom Hearts erschaffen wird und somit ein neuen Schlüsselschwert krieg entfacht wird.

Ich weiss jetzt nicht ob es Einfach nur eine reine Illusion von Kingdom Hearts War oder es Das Wahre Kingdom Hearts ist. ich glaube aber mal das es das Echte ist den Terra bekommt orange Augen beim Anblick des Herzen das Heißt Seine Dunkelheit reagiert da rauf.

da kommt aber die Frage auf Existiert immer ein Kingdom Hearts rein aus Menschlichen Herzen Gemacht und das es noch die Möglichkeit gibt das Herz mit allen Herzen der Welten zu verschmelzen, oder ist Kingdom Hearts immer vollständig mit den Herzen der Welten und den Menschlichen Herzen die Gefallen sind im Kampf.

das ist immer das Problem bei so welchen Berichten, es wird von einer Seite immer nur Betrachtet aber nicht von allen, somit wissen wir jetzt nicht was das Kingdom Hearts auf dem ss Friedhof ist und was es nun mit dem X-Blade zu tun hat.

den das Tor von KH wurde z.b. in KH1 geöffnet wieso passierte aber nichts?
was ist das wahre Geheimnis hinter das Kingdom Hearts und was verbergt sich das hinter das sind noch ein paar Fragen über das KH was uns noch Beantwortet werden muss.

Antwort #4, 29. September 2010 um 23:56 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)