meinung schreiben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey
wäre das nicht geil wenn man sich ein eig. charakter machen könnte beim naruto spiel wie bei fifa
also aussehen und fähigkeiten und sowas

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:56 von gelöschter User

oh ja das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:56 von Namikaze96

ja das wer geil

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:59 von kyuubi_rasengan

fänd ich ned so gut... am ende kommt so was missgebildetes wie lars raus...(lars in das spiel einzubauen war scheis unnötig!)

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:00 von fRozenLeviaThan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, währe es

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:55 von Kakashifan073

ja und nein kommt darauf an aus welchen fähigkeiten mann nehem darf und was für klamiten man ihm anzihen darf aber eientlich ja

Antwort #5, 29. September 2010 um 20:56 von naruto-uchiha16

das stimmt NICHT fRozenLeviaThan Lars ist ein Dank an Masashi und das hat er sich auch mehr als nur verdient!

Antwort #6, 29. September 2010 um 20:56 von Kakashifan073

was hat ihr alle dagegen nur weil jemand sich bedankt und die figur ins spiel macht ich meine dadurch ist das spiel ja nicht gleich ein weltuntergang also reist euch zusammen

Antwort #7, 29. September 2010 um 21:03 von Johnny65

Geil wäre=Ne mischung (vom aussehen) aus minato,kakashi und naruto und jutsus i-was mit chidori und ultimate jutsu irgendwas mit rasengan

Antwort #8, 29. September 2010 um 21:06 von Natural8o8Reborn

ne mischung beim aussehen...mh ich stelle mir das gerade vor XD
Narutos Kleidung, Minatos Gesicht und Kakashis Haare XD

Antwort #9, 29. September 2010 um 21:08 von Kakashifan073

das wär doch ein bisschen komisch,passt irgendwie garned <.< xD

Antwort #10, 29. September 2010 um 21:09 von Natural8o8Reborn

das ist eher zum Lachen XD XD XD

Antwort #11, 29. September 2010 um 21:11 von Kakashifan073

wär zu gefaket sich hier sachen auszudenken deswegen ist es ja naruto und nicht eben fifa wo man sich selber was erfinden kann

Antwort #12, 29. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

&feature=player_embedded#! Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - Behind the Game Part 1 einfach zu geil wie die entwickler drauf sind xD

Antwort #13, 29. September 2010 um 21:28 von Natural8o8Reborn

kennen wir doch schon ^^

ey was glaubt ihr was für einen dummen artikel SP wider machen wird und was werden die voll bei Pro: und Kontra: hinschreiben
bestimmt heulen die wider rum

Antwort #14, 29. September 2010 um 21:31 von Johnny65

ich kenne das Video XD
die sind so ähnlich wie ich XD
oder eher wie wir XD

wir (ich) denken auch sehr oft an Naruto nicht den ganzen Tag aber... XD XD XD

Antwort #15, 29. September 2010 um 21:27 von Kakashifan073

schau mal 1,2 fragen unter dieser da wurde das schon geposted aber die sind schon krass drauf

Antwort #16, 29. September 2010 um 21:27 von gelöschter User

DIe sind auch so ähnlich wie ich,ich denke jeden tag an naruto,sogar wenn ich aufwache ist mein erster gedanke irgendwas über naruto (ausser in der schule xD)

Antwort #17, 29. September 2010 um 21:32 von Natural8o8Reborn

mir sind sie auch ähnlich XD
sehr sogar ich denke voll oft an Naruto XD

Antwort #18, 29. September 2010 um 21:30 von Kakashifan073

nich t gleich beim aufstgehen da denk ich an essen aber ich lass mir gern so alte kämpfe durch den kopf gehene wenn ic h musik höre oder wie es weiter gehen würde in naruto^^

Antwort #19, 29. September 2010 um 21:45 von black_jack

wenn ich aufstehe denke ich ans weiterschlafen :D xD

ich muss auch die ganze zeit an naruto denken man noch 16 tage

Antwort #20, 29. September 2010 um 21:57 von Johnny65

also wenn man es genau nimmt denke ich nach dem Aufstehen an Naruto aber erstmal nur ganz kurz erst im laufe es Tages denke ich dann öfter und länger drann XD

Antwort #21, 29. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

naja ich zähl die tage nicht ich hab gelernt geduldig zu sein hat mir bei storm 1 auch nix gebracht xD

Antwort #22, 29. September 2010 um 22:01 von black_jack

ich hole mir ne PS3 nur wegem diesem naruto game
und vieleicht hole ich mir noch red death edemption oder wie das auch immer heist

Antwort #23, 29. September 2010 um 22:10 von Rasen-Shuriken

red dead redemption meinste sicherlich und kann ich dir nur entfehlen selten ein so tolles spiel gespielt. für mich bis jetzt das highlight des jahres, kommt bis jetzt nur heavy rain für mich ran, zu naruto denk ich auch oft am tag ran und freu mich riesig aufs game

Antwort #24, 29. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

ich habe mir meine PS3 damals auch nur wegen Storm geholt XD

Antwort #25, 29. September 2010 um 22:20 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)