karotten essen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich schaffe es nie alle karotten von diesem wiggler aufzuessen(aufessen schon aber im bauch mit mario&luigi zu zerstören nicht) ich weiss allerdings auch nicht ganz wo ich gerade bin da meine schwester mein spiel öfter spielt als ich und ich daher nicht weiss was sie angestellt hat! biiiiiiitte helft mir. danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:07 von gelöschter User

4 Antworten

Da kann ich dir leider keine Tipps geben... Aber ich würde das spiel an deiner Stelle noch mal anfangen, weil das nicht wirklich sinn macht wenn du nicht mehr weißt worum es geht^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:43 von TerrorLady

das stimmt und ich bin auch schon dran. danke

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:44 von gelöschter User

Wenn es oben an Bowsers Mund blinkt musst du auf das Stück achten das dann gleichzeitig in den Magen fällt. Berühre es ein paar mal mit dem Touchpen und heraus kommt eine rote(im Verlauf der Zeit wird sie gelb und dann blau) Kugel. Tipp sie schnell an und sie löst eine Schallwelle aus die die anderen Stücke zerbröselt. und noch ein Tipp: Frage deine Schwester immer wenn sie gezockt hat was passiert ist und was du machen musst. ;-)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:59 von Walle98

ich hab das spiel jetzt schon durch aber trozdem danke für die antwort

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)