was macht ihr noch so nach der storyline? (GTA San Andreas)

Was macht ihr noch so nachdem ihr die story durchgespiel t habt?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

20 Antworten

Seltene Fahrzeuge suchen
Zombies durch den Paynt Spray erschaffen
Amok
Mythen suchen usw. ^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

ich such keine mythen mehr in San Andreas. aber in red dead redemption hab das seit heute durch, hab ich nach den werwolf gesucht aber nichts gefunden glaubdas issen fake.

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ihr lügt alle keiner kommmt gegen Nightmare an

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ihr lügt alle keiner kommmt gegen Nightmare an

Antwort #4, 29. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

Doch jeder kommt gegen den Nightmore an. Sogar ein geistig zurückgebliebener kommt gegen dich an

Antwort #5, 29. September 2010 um 22:25 von IvicaOlic

ich bin Nightmare

Antwort #6, 29. September 2010 um 22:26 von gelöschter User

Ehm ich lege mich mit der Polizei an und versuche mit 6 Sterne durchzuhalten.

Ein Drive By machen ich schieße gegen ein Auto und gucke wer der schnellste ist bis zur nächste Kreuzung.
Also ein kleines Minirennen.

Alle Graffiti, Hufeisen, Austern, Fotos und Monster Stunts finden.

Ein Traktor nehmen und einen LKW abschleppen wenn man eine Kurve reinfährt wird das Gewicht Multipliziert so das er sich überschlägt.

Wheelie und Stoppie Rekorde aufstellen.

10 Traktore hintereinander abschleppen und bis zu den Schienen fahren warten bis ein Zug kommt und abwarten.

Billard spielen wenn ich verliere kloppe ich mich mit dem Typen.

Basketball spielen Rekorde aufstellen wie weit ich werfen kann also vom weitestem Punkt.

Statistiken Punkte sammeln indem ich nur Flugzeuge abschieße.

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:40 von nfsfreaks

Hört auf euch zu streiten sonst muss ich Nightmare helfen. Ich und Nightmare haben die ganze zeit helperforgames fertig gemacht. Stimmt doch Nightmare oder?

Antwort #8, 29. September 2010 um 22:44 von gelöschter User

Hört auf euch zu streiten sonst muss ich Nightmare helfen. Ich und Nightmare haben die ganze zeit helperforgames fertig gemacht. Stimmt doch Nightmare oder?

Antwort #9, 29. September 2010 um 22:46 von gelöschter User

Alta hört auf in meine Frage zu spamen ihr N00bs. -.-

Antwort #10, 29. September 2010 um 23:02 von gelöschter User

Und stolz, dass ihr mich so heftig "fertiggemacht" habt?^^

Erbärmlich ey :D

Übrigens , Michael , netter neuer Acc , der seit heute drin ist.^^

Dein alter wurde wohl wegen des Spams den ich meldete gebannt ;D

Zur Frage:

100% machen, seltene Autos sammeln, Fahrzeuge tunen, ein wenig an meinen Flugküsten pfeilen...

Antwort #11, 29. September 2010 um 23:34 von Helperforgames

Ja es stimmt ich bin Nightmare und MichaelJackson2

Antwort #12, 29. September 2010 um 23:40 von gelöschter User

Ich weiß lol , das musst du nicht extra sagen ;D.

Soviel zum Thema "Ich habe mich geändert"...

Wer´s glaubt :D

Antwort #13, 29. September 2010 um 23:43 von Helperforgames

Danke an alle vernünftigen antworten.

Antwort #14, 30. September 2010 um 00:20 von gelöschter User

Geh aufs höchste Haus in Los Santos und cheate dir lauter Schlauchboote (Vortex) , oder Hydras. Werf Rucksackbomben dazwischen. Dann etwas weggehen und die Bomben zünden. Die Schlauchboote bzw. Hydras fallen dann auf die Straße. Macht Fun.
Oder 6 Sterne machen, einen Hunter nehmen/cheaten, Polizeicheat rein und jeden Hubschrauber der Cops abschießen. Mach ich öfter. Geht auch mit der Hydra, ist aber schwieriger.

Antwort #15, 30. September 2010 um 01:00 von Stundenblume_11149

Kein Problem.^^

Antwort #16, 30. September 2010 um 13:38 von Helperforgames

100% machen
Amoklauf
Alle Sachen kaufen die es gibt
Nebenmissionen
Durch die Gegend cruisen
Seltene Autos suchen
Autos tunen
Schießerei mir der Polizei
Bandenkriege
Selbstmord
Fallschirmspringen

Antwort #17, 30. September 2010 um 13:53 von IvicaOlic

DAS geilste:Ne hydra schnappen und ne Luftschlacht mit anderen hydras machen
Bullen verfolgungen und dabei versuchen möglichst stylisch zu fahren und zu versuchen den Wagen nicht zu beschädigen
100 % erreichen. Hab ich schon aber egal
Rum cruisen
N paar Homies schnappen und n krasses Driye By machen
Munition einsacken
und noch ein paar dinge die mir nicht einfallen

Antwort #18, 30. September 2010 um 19:28 von nfszocker03

100 %, bullenkrieg und manchmal mach ich einfach ne nette erkundungs tour ^^

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 08:17 von Sero09

Helper du huso

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)