Klarrgas? (Jade Cocoon - Tamamayu)

kann mir jemand sagen was Klarrgas ist wie er aussieht und wo man ihn findet ich habe ihn noch nie gesehen

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:51 von Halo2

2 Antworten

der 8. "boss" im korridor ;) sieht aus wie diese 3köpfigen fliegenden etwase nur in grau :D und ist ohne gift oder "gefährlich" also auf 1 leben hauen untötbar ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:35 von tachchen1996

stimmt nicht ganz, er ist zu töten mit angriffen aber man braucht mindestens einen stärke wert von 70 damit es realistisch ist, sonst macht ihr nur 1 schaden bei ihm und er hat 999 leben, darüber hinaus kann man ihn mit den attacken Gift, stein, gefährlich und
Ad muhuls ganz einfach töten, jedoch bekommt man dann kaum erfahrung und nur mit der lösung durch gefährlich, kann man mit sehr viel glück seine haut fürs vereinen kriegen, durchs normale töten ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher. mein monster ist wasser/luft und stufe 37, beherrscht alle wasser- und windzauber und hat folgende werte:
Stärke 73
Verteidigung 56
M. Angriff 66
M. Verteidigung 49
Geschwindigkeit 67
(natürlich hab ich alle Öle aus truhen und ein paar von monstern dort hineininvestiert.)
ich hab es getestet, es ist möglich aber man macht trotzdem nur sehr wenig schaden, ich hatte ca. 30 angriffe gebraucht und dabei wasserhorn+kraft verwendet und ohne items zur unterstützung hätte ich es auch nicht geschafft. aber die magie sel salem (wind) ist ganz wichtig da sie für drei statusangriffe ein schild erzeugt (wehrt auch Ad Muhuls (sofortiger tot) ab)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)