covra vs z-36c cs (Wolfteam)

moin
welche waffe findet ihr den besser die covra oder die z-36c cs

mfg

Frage gestellt am 29. September 2010 um 23:44 von Sorkan

2 Antworten

Hi, ich nenne dir mal die Stärken und Schwächen der Waffen (vollupgegraded):So Z36 CS schießt schnell mit mittel bis starker Durchschlagskraft,sie ist eine beliebte Waffe für Einsteiger und Fortgeschrittene,weil sie wie oben erwähnt schnell schießt und viel Muni hat wie auch gut zielt.
Die AUZ A2 COVRA hat sehr viel Muni aber einen hohen Rückstoss, diese Waffe haben meistens Fortgeschrittene und Profis , weil sie sehr stark ist.Sie haben gelernt mit der Waffe umzugehen d.h. neue Taktiken zu entwickeln um möglichst viele Kugeln im Gegner zu versenken.

Fazit: Wenn du Wolfteam erst kurz spielst, nimm die Z36 CS.
Wenn du Wolfteam schon seit längerem spielstund schon einige der Waffen kennst und mit denen umzugehen weißt, nimm die AUZ A2 COVRA.


Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

;D

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 14:52 von Burscha

also ich hatte schon beide waffen total upgegradet und finde persöhnlich den Z-26 C CS besser weil ich find der covra hat zu viel rückstoß erstmal konnte ich mit der waffe nicht umgehen mit zeit zu zeit ging es besser aber trotzdem is die Z-26 C CS besser.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 20:01 von callofdutyfan309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)