Frage zur 'Mysteriösen Figur' (2. Secret Boss) (KH Birth by Sleep)

hab jetzt mit Aqua *ACHTUNG SPOILER* Vanitas Gedanken ausgeschaltet. möchte jetzt gegen die Mysteriöse Figur kämpfen (im land des aufbruchs) jedoch find' ich das nicht mehr o_O ich hab hab mindesten 30 minuten gesucht jedoch ohne erfolg... es ist 100%ig nicht da. hab ich was falsch gemacht? was muss ich denn noch machen?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 01:28 von sined5678

9 Antworten

hmm du hast die Last episode datei genommen.

hmm ich weiss nicht wie du das jetzt so machen kannst das du Land der Abreise bekommst...

soweit ich weiss muss man es nähmlich so machen das man die normale aqua speicher datei nimmt und sie mit der Last Episode überspeichert dann kommt auch auf dem speicher der Extra boss und der Secret boss.

ich habe es selbst noch nicht ausprobiert da ich lieber mit Ven zocke :D

Antwort #1, 30. September 2010 um 02:54 von olyndria

ich hab jetzt auch mal versucht die letzte episode mit terra oder ven zu spielen (also hab halt story mit terra/ven beendet und hab die ''letzte episode'' datei gespeichert) jedoch spiel ich dann mit aqua! o_O Übrigens: Aqua hab ich auf profi und terra & ven auf normal. kann das irgendwie damit was zu tun haben?

Antwort #2, 30. September 2010 um 22:39 von sined5678

nein es ist normale das Land des Aufbrauchs in der Last Episode weg ist, hasst du mal geguckt ob es den extra boss auch auf dem Normalen speicher von Aqua exestiert?

wen ja musst du das spielen den dort ist dann noch das Land des Aufbrauchst vorhanden.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 02:18 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
den 1. extra boss gibt's nur in der letzten episode da *spoiler* man gegen vanitas gedanken kämpft die übrig blieben nachdem man vanitas am ende der story besiegt hat. gegen den 2. kann man wiederrum erst kämpfen wenn man vanitas gedanken besiegt hat. du siehst wo das problem liegt?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 10:57 von sined5678

seit wann kann man gegen Vanitas gedanken nur mit Aqua kämpfen?

es kann man es mit allen 3 machen nur mal neben bei.

Genauso kann auch jeder der 3 gegen den sb kämpfen...

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:06 von olyndria

ich sgte ja nicht man kann nicht gegen ihn kämpfen, nur hab ich es nicht geschafft mit terra oder ven in die letzte episode zu kommen. und vanitas gedanken gibst nur in der letzten episode. hab nun mal vor kurzem mit terra die story fertig gemacht, und die letzte episode datei gespeichert. und als ich die dann geladen habe hab ich mit aqua gespielt... oder ist das etwa ganz normaal? und das man dann etwas später dann den terra/ven spielen kann?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 06:50 von sined5678

die letzte episode kann nur aqua machen.

um gegen den extra boss kämpfen zu können musst du mit allen 3 durch spielen alle Xehanort berichte haben und die letzte episode durch spielen.

dann kann jeder der 3 charaktere gegen den extra boss kämpfen als auch dannach gegen denn secret boss.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 11:49 von olyndria

wirklich? dann bin ich ja erleichtert.
hab mich gewundert warum ich das nicht hinbekom' :P
war aber auch doff von mir das ich bei den 'normalen' speilständen nicht nachgeguckt hab' xS

vielen danke olyndria :3

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 22:39 von sined5678

Kein Problem :D

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 22:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)