Gibt es denn ss4 in dragonball Rating blast 2 (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 07:50 von gelöschter User

25 Antworten

nein und das heist raging blast2

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:40 von esad-44

bin mit dragonball wieder voll dabei

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:02 von gelöschter User

Voll scheiße keine dragonball sag heißt auch kein kid goku

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
man du nerfst du pokemon freak erstens bist du pokemon fan
und zweites schreib raging blast 2 nie wieder falsch

Antwort #4, 30. September 2010 um 14:34 von gelöschter User

mann kann pokemon möge ist doch nicht schlimm

Antwort #5, 30. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

@gohan lass ihn doch in ruhe echt mann ihr müsst jeden immer blöd amachen wenn er mal einen fehler macht oder pokemon fan ist lass ihn bitte mal in ruhe OK?

Antwort #6, 30. September 2010 um 15:54 von ARCEUSEVENT

arceus hat recht

Antwort #7, 30. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

Ich kann auch sagen naruro ist sche? ja und das intersiert doch kein wen er ein richtiger naruto fan ist

Antwort #8, 30. September 2010 um 15:56 von gelöschter User

wer richtiger naruto fan

Antwort #9, 30. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

es gibt viele richtige naruto fans

Antwort #10, 30. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

aso es sind von 20 21 chartas bestätigt komisch

Antwort #11, 30. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

naruto ist besser als pokemon

Antwort #12, 30. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

ja dass ist es

Antwort #13, 30. September 2010 um 17:52 von gelöschter User

naruto ist das beste von allen^^

Antwort #14, 30. September 2010 um 18:43 von Son_Goku12

nei n dragonball z
unlogisch du sagst naruto ist das beste und dein name? son goku

Antwort #15, 30. September 2010 um 18:48 von gelöschter User

gohan-43 was übertreibst du so und ist doch egal das er pokemon freak ist du bist doch auch schon zu exrem dragonball süchtig.

ssj4 wird leider nicht dabei sein.

pokemon ist sogar besser als naruto so scheiße wie naruto kan kein anime toppen

Antwort #16, 30. September 2010 um 18:45 von BLIAZY

sry ihr kennt mein hass über ppokemon nicht und woher willst du wissen das ic h süchtig bin ? nur wegen st kann keiner süchtig werden

Antwort #17, 30. September 2010 um 18:50 von gelöschter User

bliazy kein wunder das du pokemon magst und naruto nicht bei naruto werden auch die geilsten szenen weggeschnitten wegen blut und allem aber kannst du ja nicht wissen weil du rtl2 kuckst auf pokito deine pokemon kämpfe die nicht geschnitten werden weil es keine gewalt enthält nur sone verdammten pokemin-s

Antwort #18, 30. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

&feature=related
neue gameplays naja nicht so neu also vom 18.sep.

Antwort #19, 30. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

nichts gegen dich bliazy aber wie kann man pokemon besser als naruto finden versteh ich nicht

Antwort #20, 30. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich hasse naruto wegen den stimmen und weil sie charaktere so scheiße sind und scheiß story hat und wie die kämpfen ist auch scheiße meiner maienung nach


ps ich guke nie im leben rbl2 oder sonst was ich habe besseres zu tun

Antwort #21, 30. September 2010 um 19:29 von BLIAZY

ja hast was besseres zu tun dein pokemon zu kucken
wenn du freizeit hast wirfst du zitronen durch die luft und schreist LOS PIKATSCHU

Antwort #22, 30. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

Logisch gesagt beide sing langweilig pokenmon und naruto sind die langweiligsten anmimes

Antwort #23, 30. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

woher willst du wissen das sie langweillig sind dragon ball z ist ja auch nicht grad spannend da gehts nur ums kämpfen aber sowas wie spannende story gibts nicht bei naruto ist es genau umgedreht also kämpfen ist nicht so cool wie dbz aber dafür story um einiges besser

Antwort #24, 30. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

dragonball z
one piece
naruto


das sind die besten aber dragonball ist aler beste danach one piece heute neue one piece kapitel zieht euch alle rein bei youtube kapitel 598 da sind die strohüte alle älter und zorro hat nur noch eine auge

Antwort #25, 30. September 2010 um 20:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)