die waffen (Phantasy Star Portable 2)

warum sind die waffen die man findet besser als die die man kauft und tradet oder durch requests bekommt?
dann brauch ich ja garnich die trade missions machen oder mir waffen kaufen oder die requests ausn cafe erfüllen

Frage gestellt am 30. September 2010 um 11:24 von Kreatur_84

5 Antworten

find ich auch doof dass es nur müll zu kaufen gibt aber das mit den caffe requests ist so eine sache schließlich soll man ja nichtnur für deko seinen kopf hinhalten das mit den trademissions da kriegt man größtenteils nur funwaffen die sind einfach nur da um lustig auszusehen und helfen wenn man anfängt später die anderen berufe zu trainieren.
und jezt ist mir gerade in den sinn gekommen dass der laden dazu da ist naja falz man nichtmehr an billig waffen dafür rann kommt^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:32 von Cludo

aso ja ^^ kann man die waffen die man hat für andere charas aufheben und benutzen?

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:42 von Kreatur_84

ja das ist möglich

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 12:06 von Cludo

ah ok danke,und wen ich die klasse wechsel behalte ich meine typen pkte?
also zb hab ich beim hunter 800pkte und wenn ich die klasse wechsel bleiben die pkte erhalten und kann ich die in der neuen klasse ausgeben?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 12:49 von Kreatur_84

jede klasse bekommt ihre punkte unabhängig voneinander so musst du jede klasse einzelnt hochleveln
ist fast wie pokemon dein char ist der trainer und die klassen sind deine pokemon(komischer vergleich ich weiß)

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 17:59 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)