Kampf gegen Corvas- Reich des Allmächtigen (Dragon Quest 9)

Ich habe im Reich des Allmächtigen gegen alle 3 Hauptmänner, Corvas und den Drachen gekämpft. Nun stehe ich wieder Corvas gegenüber. Da es in dem Reich nirgendwo eine Heilquelle gab, gehen mir mittlerweile die MP und auch die Weisenelexiere aus, mit denen ich mich bisher heilen konnte. Wenn ich die komplette Gruppe auslöschen lasse, wo starte ich dann wieder? Wie sollte ich gegen Corvas vorgehen?
THX

Frage gestellt am 30. September 2010 um 12:48 von schweemi

3 Antworten

wenn du stirbst dann bist du wieder bei der kirche bei der du letzes ma gespeichert hast (beichte)

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:58 von tg-dark

Das ist klar.Ich wollte wissen, ob ich mich das ganze Reich nocheinmal hochkämpfen uß und noch mal gegen den Drachen kämpfen muß.

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:15 von schweemi

nee, nur bis ca die mitte des reiches, das ist dort wo corvus steht. und nein du musst barabrus nicht nochmla besiegen. aber anstatt dich killen zu lassen, geh zu fuss runter oder nutz eine bammel-bimmel ^^ dann verlierst du dein geld nicht.

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:30 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)