destiny island mit ventus^^ (KH Birth by Sleep)

hi ich wollt ma fragen ob es irgendeinen weg gibt wieder auf destiny island zu kommen?(egal mit wem, und OHNE Cheat!)

schon ma thx

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:03 von Zelda-Freak7

9 Antworten

nein...

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:08 von stefanstefan

nein...

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:08 von stefanstefan

hmm... ok

trotzdem thx^^

ach ja kann mir jemand sagen wo genau ich den 1. geheimen boss finden kann und wann?

Antwort #3, 30. September 2010 um 13:21 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Schlüsselschwertfriedhof nach der letten episode

Antwort #4, 30. September 2010 um 13:25 von maver1ck95

und wo beim schlüsselschwertfriedhof?(also nach der letzten episode is durchspieldatei, oder) Ven^^

Antwort #5, 30. September 2010 um 13:41 von Zelda-Freak7

ja nach der letzten episode ist die sozusagen die durchspieldatei naja dann sag ich mal wo du die 2 geheime bösse begenest:

du kannst mit allen Charas gegen beide geheime bösse kämpfen der 1. Geheime Boss ist dort wo Ven den Xehanort Bericht Nr. 12 herkriegt in so einen Art Runden Kreis der eig. hinter ein ist wo man das aller erste mal in SS Friedhof landen und sag auch gleich wo du den 2. findest der freigeschaltet wird nachdem du den 1. mind. 1 Mal Besiegt hast der also der 2. Geheime Boss ist in Land der Apfahrt dort wo die Tutorial Kämpfe statt finden also dort wo Ven in Tutorial ist um sich die Sternschnuppen anzuschauen XD hoffe konnte helfen ;)

Antwort #6, 30. September 2010 um 13:44 von Darkrai_95

ok thx aber kannst du mir noch sagen wie man zu dem ort kommt beim schlüsselschwertfriedhof?

Antwort #7, 30. September 2010 um 13:51 von Zelda-Freak7

Wenn die Letzte Episode Fertig ist, Friedhof Anfliegen und Stppe wählen

Antwort #8, 30. September 2010 um 14:10 von maver1ck95

sry für die ganzen fragen, aber ich kann hier nur klamm auswählen.=(

Antwort #9, 30. September 2010 um 14:16 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)