2 enden (Metro 2033)

hi ich hab ma par fragen ich habe grade gelesen das es 2 enden giebt und ich habe es 2 ma duch und immer das gleiche ende wo die raketen einschlagen und meine fragen sind 1 gibt es ein 2 ende ,2 wen ja was muss man darfürtun ,3 gibt es noch mer enden als das mit den raketen

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:05 von Reaper-time

4 Antworten

um das zweite ende zu bekommen musst du immer gute entscheidungen treffen.
z. B.
die muntion der frau nicht annehmen
die nachricht senden
bei schwarze station keinen töten ( bin ned sicher machs zur sicherheit trotzdem)
und so weiter nachdem du das vieh am ende tötest musst du mit der pistole das gerät runterschießen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:06 von Kampfschweine

danke mach ich dan arber muss ich es alles hintereinader alsso de kapanpe duch spiel und das machen order einzelne levels

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 12:23 von Reaper-time

ganz neu anfangen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:31 von Kampfschweine

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
man das kann ma wieder 5 stunden dauer XD danke mach ich

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 22:05 von Reaper-time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)