Mirage Arena lvl 20 Mission hilfe (KH Birth by Sleep)

bräuchte hilfe für die lvl 20er Mirage Arena missi, habt ihr da Tipss für mich? Welche Kommandos sollte ich haben? Welches Shoot lock kommando? Restliche ausrüstung und am besten ein Level, mit dem ich das gane schaffen kann^^ ich komm gegen den Eisenwärter 3 nicht klar, kur bevor ich den den Letzten Balken angekratzt hab, bin ich tot (bin auch eher der Defensive spieler)
ich spiel mit Ven und will mein letztes shootlook kommando haben -.- am besten noch tipps für Aqua und Terra, da ich die dort auh net schaff

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:32 von maver1ck95

8 Antworten

also um durchzukommen zu den bossen ist magnega dein bester freund ^^. für den boss nimmst du natürlich vigra mit
am besten auch die abilities trotzkopf und dickschädel
genauso wie luftpost um deine fokusleiste aufzuladen.
Shoot lock nimm einfach dein bestes. sonst immer ausweichen und wenn er sich verdunkelt oder sonst angreifbar wird sofort shotlock muss nicht voll sein hauptsache du triffst.
klappt alles perfekt mit aqua und ven. Nur mit terra wird es probleme mit dem ausweichen geben weil er einfach nur lahm ist^^ ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:39 von Sanel1996

jo, ich werds versuchen, sobald ich miene PsP gefunden hab^^ hab mich bisher mit Megaflare ohne grossen schaden zum Boss geschossen, nur haben die einfach zuviel leben und überleben den, und die lange aufladezeit... deshalb hab ichs zwangsweise 3 mal drin und 2 mal gruppenvitra auf max, geht das auch? und welchs shootlock sollte es sein, hab alle auser Multi Vortex und alle auf max, dazu noch alle Blocken, und ein Kommando hat man ja schnell fertiggestellt^^ An Abilitys hab ich wirklich alles, nurnoch 3mal Glückspilz fehlen. wovon bekommt ven eig noch Leben plus? hab grade erst den schriftzug Fokus hinter mir Gelassen, gehts noch weiter, wenn ja wie? schon die Story durch, fast alle arena missionen (hab mich bis 20 durchgmogelt wegen den Shootlock^^) und mit terra weil er so lahm ist, das stimmt schon, nur macht der auch mehr schaden^^ mein Ven ist imo ca. 45 ode 48, weiss grad net genau
das mit Luftpost der macht mir immer genug schaden, dass die leiste nach einem Drehangriff wieder Voll ist, welches Shootlock geht denn am besten für ven? (ich glaub ich nehm Pulsbombe wegen vielen zielen und einfachem abschluss)
naja, der Roman ist rum, Warscheinlich kommt ne fortsetzung^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:54 von maver1ck95

hmm, mit magnega im deck wird der eisenwärter3 net schwarz, ich geh immer vorher tot, ich zieh dem auch nichtmehr soviel wie Vorher weg (netmal die 1te leiste angekratzt..) bin wohl zu Vorsichtig^^
Am besten sagt mir noch, was ich machen soll, wenn er den Drehangriff macht oder in den Boden verschwindet etc. wie man da am Besten Ausweichen/Blockn kann

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:02 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn er sich dreht weglaufen
und wenn er im boden ist immer schalgrätsche oder purzelbaum machen
und zum aussweichen oder heillen geh ich immer an den rand der arena

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 09:22 von lucas1997

mal überlegen, wenn er sich dreht ist er zu schnell zum weglaufen
Wenn er in den Boden geht funzt das bei mir net (ist eig das einzige, wo ich ihm schaden mache (blitzrolle)
und heilen muss ich nur, wenn er sich dreht, da heil ich mich nie schnell genau, weil ich entweder in dem momment heil, wenn cih schaden krieg (hilen bricht ab) oder das geheilte ist sofort wieder weg und kann net wieder heilen...

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:57 von maver1ck95

und ab welchem level sollte man es überhaupt Versuchen?
will wissen ob ich noch viel Leveln muss (inzwischen etwas gesuchtet und auf 54 hochgebracht, noch 3k bis zum nächsten level)

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 18:19 von maver1ck95

der 3er ist endlich bezwungen (juhu) und scheitere jetzt am 4ten mein Kommandodeck besteht aus 1x Vitga, 1mal gruppenvitga, 1mal Verschwinden und rest Schallschock, Shootlock ist Komwtenschauer stufe 4, abschlusskommando ist atm Luftwirbel4, sollte ich auf Stratosphäre oder Genesungsschlag Wecheln? warum muss jeder moment, in dem ich was Machen kann, aber due zeit zu kurz ist, um was zu machen, und dann hat man nur 1lp, dann gute nacht (ist ja immer so). Kann mir wer evtl auch ein deck vorschlagen, um den 4er zu bezwingen, durch die Arena sollte man natürlich auch kommen. bin imoment lvl58, hab eig alle Kommandos zur auswahl (kann ja schnell hergestellt werden oder im Medallienshop gekauft und gemaxt) meine Keyblade ist Verlorene Erinnerung (wegen ausgeglichenheit und so, an Ultima oder Clavis dingsums komm ich net ran, hab 136 Leben, an normalen Items alles mehrmals, fast jedes Keyblade, das man zu diesem Moment als Ottonormalzocker hat (keins aus Disneytown oder Special keys) Abilitys hab ich alles auf maximum, Arena stufe 27, 40% gg Feuer, Blitz, Eis und Dunkel, 35 Atk/Mag, Abwehr 31, alle Kommandostile bis Klingenlicht, Alle Abschluskommandos, und hab nen krampf vom schreiben^^ Soll ich blitzrolle, Feuergleiter und Eisgrätsche holen oder die Elemtarlosen?
Sollte ich mir Erlösung reinpacken (wird das abgebrochen wenn man getroffen wird?) was fürn Blocken soll ich holen? Fokus, Gift, K.o., LP oder normal?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 02:26 von maver1ck95

Endlich isser tot, noch terastory durch und die Schlosstrecke meistern und der Bossmarathon ist dran

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 00:11 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)