kark sektoren (X3)

hi ich habe ma ne frage ich spiele das spiel sau lange und habe schon riesiege floten und suche diese aliens die krak heisen und wolte se pulwerriesiren arber ich finde nicht ire sektoren wo sind den die viecher ich ich habe 4 meiner 40 floten los geschick in den sektoren zu patroliren und die dan zu finden wen se angreifen arber die tauchen nur aus den nichts auf und habe vor 2 tagen mich mit 16 zerstörern und 5 volbeladenen trägern auf de suche gemacht arber habe nur nen zenon sektor gefunden und wundere mich wo den die kark sind

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:36 von Reaper-time

3 Antworten

goggel doch einfach nach ner sektorenkarte dan findest du alle sektoren kann man sich soger runterladen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:27 von Dath_Michel

gut danke sonst müste ich noch jare suchen one dich

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:59 von Reaper-time

die koordinaten für die khaaksektoren werden ab und zu mal für ca 350'000 credits am BBS (schwarzen brett in der stationen) verkauft.
aber du wirst nie einen sektor lerren können, weil die sich immer wieder respawnen

gruss

Antwort #3, 11. November 2010 um 13:23 von DerEnkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)