geilste nachricht des tages (Black Ops)

der zombie modus ist auch in der deutschen version ich bin voll happy

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:38 von fettboy243

24 Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!1

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:06 von tekkenfan

lol.selbst wenn,wird der nicht so gut wie in waw weil da bestimmt schön effekte gecuttet wurden.

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:02 von Erik12357

woher weißt du das

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:35 von thesupergamer456

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das hab ich auch grad gelesen http://www.spieletipps.de/n_22204/

zombie modus in duetschen version so geil freu mich totall !

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

Hey, denkt immer noch dran, dass zwischen uns und dem Spiel immer noch die USK ist. Ich würd das noch nicht so hochjubeln.

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

ja das stimmt schon vll machen die was fieses draus

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:36 von gelöschter User

wenn des kurz vorm release bestätigt wird dann stimmts glaub ich auch. also hoff ich jedenfalls. wär auf jeden fall sau geil. hab zwar noch nie zombie modus gespielt aber in den videos schauts schon geil aus

Antwort #7, 30. September 2010 um 19:04 von whitemaan

ich freu mich für euch aber ich find müll nämlich wenn er geschnitten ist braucht ihr ihn nicht spielen hol mir deshalb die uk version ist wenigsten englisch

Antwort #8, 30. September 2010 um 19:49 von CoD-Fan

Holt euch einfach die deutschsprachige uncut version dann kann's euch genau so scheiss egal sein wie mia!

Antwort #9, 30. September 2010 um 19:51 von DeltaT

Die USK hat das Spiel längst geprüft. Am Multiplayer wurde 0,nix geändert. Beim Singleplayer wurden Blut, abtrennbare Körperteile und eingige Gewaltszenen wie z. B. eine Folter geschnitten.

Antwort #10, 30. September 2010 um 20:26 von DaHeartsdales

Ich dachte der Zeitlupenmodus wurde gecuttet?

Antwort #11, 30. September 2010 um 21:02 von DeltaT

Anscheinend doch nicht.

Antwort #12, 30. September 2010 um 20:59 von DaHeartsdales

ich freu mich nur so weil ich die deutsche version schon vorbestellt hab da war noch nicht bekannt das es eine deutschsprachige uncut in österreich geben wird

Antwort #13, 30. September 2010 um 21:28 von fettboy243

Ok dann kann ich dich verstehen, kann man wenn man sie uncut hat eig auch mit Leuten spielen Die die Cut version haben ?

Antwort #14, 30. September 2010 um 21:29 von DeltaT

ja natürlich :)

Antwort #15, 30. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

@ DeltaT


Gewissermaßen wurde die Szene schon geschnitten. Wie die Kugel in Zeitlupe zufliegt, wird nicht gezeigt. Aber in der Uncut fliegen noch Teile der Schädeldecke und des Gehirns weg. Das wurde entfernt.

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 16:12 von gelöschter User

Cut oder nicht das wird geil man.
Muss ja übelster Freak sein, wem das SOO wichtig ist das es geschnitten ist.

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 17:45 von Dante89

kauft euch alle die uk version und beukotiert die usk damit die des endlich mal blicken

wenn sich jeder die uk oder "ausländische" versionen kaufen dann merken die des mal an den umsätzen!

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 19:49 von alkatraz1989x

Ja also wird das mit der Kugel ob Cut oda uncut auf jeden Fall nicht so aussehen wie im ersten Trailer, oder?
Also bis jetzt sieht es so aus, als ob Black ops generell nicht so stark geschnitten ist wie WAW, das zeigt allen der zombie Modus würd ich sagen. Ich finde es
gut :)

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 19:53 von DeltaT

Glaubst du, dass denen das wirklich interessiert, wie die Verkaufszahlen in Deutschland sind? Die würden eher das Spiel komplett verbieten, als es weniger zu schneiden.

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

Das haben die sogar zugegeben, aba: Wenn man 18 is muss man das selbst entscheiden können ob man vietcong gerne die Kehle aufschlitzt.
(Meine Meinung) Ich finds richtig Mies...

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 20:04 von DeltaT

Das findest du schon mies?

Dann will ich gar nicht wissen, was du davon hälst, wenn ich dir sage, dass man in einer Mission einen, anscheinend körperlich sehr schwachen Typen nach sehr wichtigen Informationen befragen muss. Als er sich weigert, kriegt er ein paar Schläge ab. Als er sich weiterhin weigert, hebst du oder einer deiner Kollegen eine Glasscherbe auf und schlitzt ihm damit Mund und Rachen auf.
Der Typ spuckt unmengen an Blut und Glassplitter aus und krepiert auf jämmerliche Art.

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

das bedeutet am besten die uncut adition hollen ^^

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

Ja, genau^^

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 09:22 von DeltaT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)