Narga-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Ja ich würde mir gerne die Narga S rüstung machen und dafür brauch ich eben Narga-Hirnstamm. Könnte mir bitte jemand sagen was ich genau machen muss um den zu bekommen? thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:39 von Flatout

6 Antworten

Ich spiel zwar seit kurzem erst wieder aber ich glaube das war das wo man den den schwanz abhacken muss. so hab ich es jedenfals glaub ich bekommen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:43 von djg-94

ok ich versuchs mal^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:45 von Flatout

son Quatsch. den musst du entweder auf highquests oder g machen. da bekommst dus in der Belohnung. (die narga rüssi hat zwar viel Verteidigung, schaut aber voll schw! aus

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf high rank aus schwanz zu kriegen ist sehr selten vom G rank kriesgste das eher aber versuch einfach mal beim G rank habe ich zwei in der belohnung bekommen

Antwort #4, 30. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

hm er muss aber zuerst noch g rank sein ^^ ich find sie seht gut aus und ja ich hab narga-hirnstamm auch aus seinem schwanz bekommen ( jr.6 ) ist aber sehr selten . sonst hab ich auch ein paar in der belohnung bekommen als ich ihn alleine machte auf quest-stufe 9 .

hoffe konnte dir helfen Lg

CyrilVaan

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:43 von CyrilVaan

ok dann mach ich ihn so oft bis ich ihn halt bekomme xD
und äh heißt das das mann feuerwyvern-hirmstamm ausm rathalos schweif bekommt?

Antwort #6, 30. September 2010 um 15:14 von Flatout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)