Warum reagiert der Kerl nicht ? (Zelda Ocarina of Time)

Jetzt bin Ich also in Zora's Reich angekommen und bereits zum König gegangen.Der jedoch reagiert einfach nicht auf mich.Also hab ich mir erstmal die Silberschuppe besorgt.Jedoch will ich den dritten Dungeon
(hauptsächlich wegen des ekeleregenden Namens)hinter mich bringen.
Also hier die Fragen:
1.Wann lässt der Kerl mich durch ?
2.Sieht es in Lord Jabu-Jabus Bauch ekelhaft aus oder eher so wie bei dem Ersten und dem Zweiten ?
3.Kann ich schon mit der Silberschuppe den Hirnsauger besigen ?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 18:17 von gelöschter User

5 Antworten

1. du musst zuerst die flaschenpost von prinzessin ruto finden und ihm geben. diese findest du im hylia-see bei einem zora in der nähe (du musst tauchen, um sie zu bekommen) eine abkürzung dorthin gibt es in zoras reich auch. dazu musst du unter dem wasserfall in ein loch am grund des beckens tauchen. da kommst du im prinzip direkt vor der flaschenpost dann raus.

2. http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/jabu2.jp... dort sieht man einen kleinen ausschnitt des dungeons...ob es ekelhaft ist muss du selbst wissen, ich fand es nicht wirklich ekelhaft...

3.den hirnsauger kann man auch ohne die silberschuppe besiegen. du musst dich von den händen schnappen lassen, damit er erscheint, und dann solange mit dem schlagen warten, bis er den kopf etwas senkt. dann müsste er wieder verschwinden... aber ich würde damit noch warten, bis du beim schattentempel bist, denn dann hast du wesentlich mehr energie und vorher braucht man das auge der wahrheit sowieso nicht wirklich...

Antwort #1, 25. November 2007 um 18:48 von DTR89

1. im zorareich ist ein loch in das du tauchen musst wenn du die silberschuppe hast. du findest dich im hylia see wieder und musst dort eine flaschenpost finden die dann dem könig zeigen und er macht den weg frei.
2.nö eigentlich ganz nett aber ein bissl unübersichtlich.
3. wie gesagt das geht auch ohne silberschuppe aber wenn du erst da bist dürftest du eigentlich noch garkeinen gehirnsauger gesehen haben. ich hoffe meine antworten helfen die weiter

Antwort #2, 26. November 2007 um 17:53 von Ice_Cold_Killer

Ich hab den Tempel geshen und dasselbe Gefühl wie "DTR89".Zum verirren in dem Tempel ist mir auch ein witziger Satz eingefallen:
"Ich glaube ich bin bei der Milz falsch abgebogen ^^."

Antwort #3, 27. November 2007 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wie komm ich den den bauch ey ich hab irgendswie null ahnung =( da steht so ein schild von wegen bitte nicht den wahl wecken ja toll und weiter weiß ich nicht

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 04:09 von xXpolska-boy18Xx

musch in zoras reich bei dem laden runter da steht ne Fackel und da schwimmen auch in paar fische rum da musch einen fangen mit der flasche und den fisch vor dem fettem wahl(auch genannt lord jabu-jabu ^^)rauslassen und dann wird man verschlungen

Antwort #5, 21. August 2009 um 22:34 von be_map_332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)