Mein Kind. (Harvest Moon)

Soo. Nun bin ich stolzer Papa(/oder auch Mama. xD).
Lumina hat endlich das Kind bekommen. *-*
Aber das mit dem Kind ist noch recht Neuland für mich.. Wie kann ich mit ihm was unternehmen? Ich hab ja auch gehört man sollte mit seiner Familie zusammen etwas essen.. Soll ich einfach nur etwas kochen und es jedem geben, oder wie?
Und wie steigen meine Freundschaftspunkte bei ihm schneller? Ich habe ihm bisher immer Schokolade geschenkt. Das bringen aber nur +3 Punkte. Bei was gibt es +9?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:45 von Hazel_x3

5 Antworten

Also es gibt besondere Events mit dem Kind. Mit ihm essen kann man aber nur bei speziellen Anlässen.
Am liebsten mag er Kuchen und Kekse. Wenn du schnell FP sammeln willst kannst du ihm auch einfach oft (sehr oft!) deinen Hund zeigen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:55 von Keira994

Kochen und so musst du eigentlich nicht, aber er liebt Eiscreme!

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:09 von ugli

Okay; danke für eure Antworten. (:

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:10 von Hazel_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :D

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:32 von ugli

kein problem^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:59 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)