Bildschirme blume...zerstören (Modern Warfare 2)

hallo an alle ^^
ich habe seit neusten das problem das bei mir keine blumentopf zerstören kan und keine bildschirme mehr veschieben kan .. (z.b bei terminal hinter der tecke stehen bildschirme die nerven beim snipen dar sie bei mir noch angezeigt werden ,bei den anderen nicht ) ich weis nicht was umstellen muss das wieder normal ist

ps:und ich mein ingame nicht in echt nicht das wieder witzbo.. kommen XD

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:58 von wwefanflo

4 Antworten

hm, ich denk ma da gibts grafikoption für, sag ma was du so eingestellt hast

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:03 von debbel333

Ich kann neuerdings auch keine Umgebung mehr zerstören bzw. "verschieben" o_O :(

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:38 von Schakka2009

hmm ok .. ich spiele auf den fernsehen (aber schon ewig ) mit der grafik einstellung 1024x 768
bildformat automatisch
antialiasing 2x
bildwiederholungsequenz 60 hz
bild-synrchnonisation nein
dan von schatten bis einschusslöcher alles ja
texturqualität automatisch
jor das wars eigendlich wen was fehlt kuck gerne noch mal nach solange die kacke wieder geht

habs auch schon neu insterl.. hat nix gebracht dar alles so übernommen wird ><

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:34 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist ein Fehler hab ich auch ...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:55 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)