armee aufbauen (Mount & Blade - Warband)

in meiner armee laufe ich irgendwie nur mit 60-80 mann rum
während meine feinde und verbündeten irgend wie mit mind. 120 mann rum laufen.
gibts irgendwie ne einfache möglichkeit auch soviel truppen zu bekommen

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:06 von maxikingallright90

8 Antworten

wenn du eine stufe steigst kannst du im charakter bildschirm die fähigkeit anführerschaft lernen (brauchst dafür aber charisma)
und sonst kannst du mit der zeit immer mehr einheiten haben

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:43 von Grion

ich weiß aber so kommt mann doch sowieso nur biss zu ca. 110 mann, wenn ich bei burgen bin see ich dann so 300 mann drin

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:49 von maxikingallright90

bei dem spiel musst du halt warten irgendwann hast du auch so ne armee aber das dauert natürlich
und mit den burgen musst du einfach ab und zu ein paar männer in deiner burg stationieren und dann gehst du wieder zu nem dorf um freiwillige zu rekrutieren
das dauert eben ein bisschen

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:29 von Grion

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
burgen können immer mehr als 300 mann haben!

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:34 von Mevolon

dann musst du eben immer wieder welche da rein stecken dann hast du irgendwann mal 300

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:48 von Grion

ok danke für die antworten
dass heißt, mit nem bisschen zeit ein paar level aufsteigen auf 30-40 und dann schön auf charisma skilln

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 23:50 von maxikingallright90

jo passt

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 00:31 von Grion

und wenn dir die dadurchg gewonnenen Plätze auch nicht reichen, dann mal ein paar große Schlachten schlagen und Ansehen dazu gewinnen...
alle 5 Ansehenspunkte kriegt man glaub ich einen Platz für Einheiten mehr!

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)