ich komme nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

Kann einer von euch mir sagen wie ich auf der Insel des Windes weiter komme da gibt es irgendwie keinen Weg könnte einer von euch mir vielleicht helfen.Wenn es was mit Fröschen zu tun hat ich sag euch ich habe einen Frosch.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:11 von eliasnaamanjamal

4 Antworten

kann man schlecht erklären aber ich versuchs mal:
du musst den weg etlang gehen bis du irgentwo bist wo man springen muss(nich wein etfernt vom schiff).Spring einfach rüber und geh NICHT die treppe runter sondern warte bis der wind kommt und spring wenn er da ist.ich hab meiner freundin das so erklärt:Nutze den wind.der rest wird sich allein finden :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:58 von Luana94

danke werd ich mal versuchen aber wo genau ist denn diese stelle wo man springen muss.ich komme irgendwie immer an so einer höhle wo so ein buch steht und noch solche anderen sachen

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:13 von eliasnaamanjamal

bevor du zur Höhle kommst ist da ja eine Treppe die darfst du aber nich runter wenn du weiter kommen willst.Du musst ungefähr neber der Treppe springenwenn der wind kommt dann kannst du weiter springen.glaub ich...

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:53 von Luana94

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bevor du auf die ebene springen würdest, auf der der eingang zur höle ist, gibt es ganz am rand (an der "wand")eine stelle, wo nur ein spalt zwischen der ebene auf der du stehst und einer anderen ist. da kannst du aber nicht drüberspringen, das wäre zu weit. deshalb musst du warten, bis der wind wieder bläst und dann mit dem wind springen. dann schaffst du es rüber. danach kommt so eine aufgabe mit windmühlen iwann.

viel spaß beim ausprobieren! hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:02 von Pauli_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)