habe eine frage? (CoD 5 - World at War)

so leute mir ist da was passiert im zombie modus online war auf level 10 und war da so in der ersten runde zombies am wegballern plötzlich hing sich das spiel auf und habe 2 erfolge freigeschaltet irrgent was mit "sie haben die höchste stufe im spiel geschaft" und noch einen erfolg dann ging das spiel weiter und war ich wieder in der lobby bei kills, headshots usw. stand bei mir überall irrgent was mit 2334556778 points und ich war von 10 auf 65 level aufgestiegen was ist den da jetzt genau passiert hoffe da kann mir jemand was genaueres da zu erzählen danke

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

3 Antworten

du bist in eine hackerlobby gekommen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 21:02 von die_wachtel

was ist eine hackerlobby und wie soll man den das hacken können so was gibt es doch sonst nur bei spielen auf dem pc?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 23:40 von gelöschter User

ganz einfach die hacken die xbox per pc dann mache die mehr punkte um levels zu erreichen

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:58 von frsylt35_-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)