ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo
1)kann man das spiel nur zu zweit oder auch zu 4 spielen
2)was ist/wird besser das spiel oder raging blast 2
3)was sind die vor bzw. nachteile der beiden spiele

thx

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:49 von sagohn

26 Antworten

1. 1 gegen 1 im VS Mode mehr leider nicht
2. ich kenne Rising Blast nicht aber ich kann dir eins sagen das Spiel wird der abselute OBERHAMMER!
3.
Vorteile:
du kannst hinlaufen wohin du willst
es gibt 44 Charaktere XD
es gibt einen Online Mode
die Story geht sehr weit
die Grafik ist der Hammer
du Spielst 3 verschiedene Storys
Handlung SEHR NAH am Manga/Anime

Nachteile:
Die Ultimativen Jutsus sind meiner Meinung nach langweiliger geworden beim 1 Teil waren sie sehr viel cooler
man hat nur noch 2 Lebensbalken vorher 4 das bedeutet der Kampf ist sehr viel schneller vorbei
und ich muss ganz erlich sagen es sind zu viele Boss Kämpfe die sind zwar cool ja aber es ist eigentlich jeder Kampf ein Boss Kampf...
ich kenne gerade mal 2 Kämpfe bis jetzt die keine sind...
und das finde ich echt doof

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:10 von Kakashifan073

lol die ganze story wir ja wohl nicht aus 9 bosskämpfen bestehen oderwas natürlich werden es sehr viele andere kämpfe geben

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

raging blast 2 ist nur etwas besser als der erste teil aber empfehlen würde ich es dir nicht weil die spiele seit bt 3 immer schlechter werden

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
narutofan3 sag das besser nicht du musst dir das mal überlgen
ich zähle dir mal alle Boss Kämpfe auf die ich kenne:

Kakashi vs Naruto und Sakura
Sakura vs Sasori
Gaara vs Deidara
Naruto vs Sasuke
Jiraya vs Pain
Itachi vs Sasuke
Deidara vs Sasuke
Naruto vs Pain
WARSCHEINLICH Killerbee vs Sasuke
und da wissen wir noch nicht mal alles über den Story Mode...

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:34 von Kakashifan073

was bitte bleibt den dann noch in der Normalen Story an normalen Kämpfen?
Ja, es werden auch normale dabei sein das weiß ich aber es sind einfach ZU WENIG!
meiner Meinung nach 80% der Kämpfe sind Boss Kämpfe die Mögen zwar cool sein aber so viele sind dann einfach zu viel

ach und Kakuzu vs Naruto ist auch ein Boss Kampf!

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:36 von Kakashifan073

ok danke leute noch zur story weis man ca. wieviele stunden die geht und ob es da nebenmissionen oder so gibt

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:20 von sagohn

bei der Story kommt es darauf an wie gut man spielen kann
ob es Nebenmissionen gibt ist nicht bekannt aber ich denke schon

Antwort #7, 30. September 2010 um 18:19 von Kakashifan073

kakashifan deidara vs. sasuke kannst du wegmachen weil naruto vs. orochimaru ein bosskampf ist und du hast naruto vs. kakuzu vergessen

Antwort #8, 30. September 2010 um 18:41 von uchihaflavor

die 9 bossfights wurden schon bestätigt kakashifan und killerbee vs sasuke oder deidara vs sasuke sind nicht dabei
wenn du wissen willst woher ich das weiß kuck dir einfach das video an wo es den ersten part dieser madrid videos gibt wo naruto gegen kakuzu kämpft

Antwort #9, 30. September 2010 um 18:59 von gelöschter User

ok hier &feature=player_embedded#! 10:48 da siehste es es war part 2

Antwort #10, 30. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

und ich glaub nicht das 80% der kämpfe nur bosskämpfe sind das bedeutet das es vllt max noch 5 oder weniger normale kämpfe gibt
am anfang naruto vs sakura
kakashi vs pain
deidaravs naruto & kakashi
deidara vs sasuke
sasori vllt vs kankuro
hinata vs pain müsste es auch geben weil der 6 tails bestätigte wurde
tobi vllt vs diesen konoha suchtrupp also naruto usw.
mehr erfahren fällt mir gra auch nicht ein

Antwort #11, 30. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

sasuke vs killerbee is sicha dabei ;D is ja sonst unlogisch

Antwort #12, 30. September 2010 um 19:43 von sebi1001

hallo ist klar das der dabei ist aber ist kein bosskampf man das sieht man doch im video da stehen alle kämpfe und bee ist nicht ALS BOSSKAMPF dabei

Antwort #13, 30. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

aso xD na dann passst ja alles :D

Antwort #14, 30. September 2010 um 20:00 von sebi1001

ist das mit den knöpfen immer so oder nur in der story

Antwort #15, 30. September 2010 um 20:05 von sagohn

sry kann mir jemand die zweite frage beantworten

Antwort #16, 30. September 2010 um 20:07 von sagohn

die kann dir keiner beantworten, da dies eine subjektive bewertung erfordert. stehst du mehr auf bdz style wird das für dich besser sein, stehst du aber mehr auf naruto way of life wird storm2 das bessere spiel für dich sein;D

Antwort #17, 30. September 2010 um 20:09 von Forever-Dead

@kakashi073
du hast mir auf you tube ne nachricht geschrieben ist schon
länger her.
tut mir leid ich habe sie heute erst bemerkt
es ist okay freu mich schon drafu

Antwort #18, 30. September 2010 um 21:05 von kakashi_96

narutofan3 DOCH es wurde in einem Interview sogar bestätigt das Deidara vs Sasuke ein Boss Kampf ist -.-
und was hat das damit zu tun das Naruto vs Orochimaru ein Boss Kampf ist?
es wird MEHR als nur 9 geben -.-
und ich HABE Kakuzu vs Naruto aufgeschrieben -.-

Antwort #19, 30. September 2010 um 22:45 von Kakashifan073

Es ist völlig irrelevant wie viele Bosskämpfe es gibt denn um in der Story weiterzukommen braucht man bestimmt bestimmte vorraussetzungen und das heißt missionen.
Es gibt insgesammt 100 missionen.
Wie jeder weiß heißt das auch das in vielen kämpfe sein werden.
Außerdem wer normale kämpfe haben möchte sollte im vs. mode gehen oder online zokken. Da ist kein unterschied zur story.
Nachdenken hilft

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 00:42 von mediohero

Es sind in der Story aber eindeutig ZU VIELE Boss Kämpfe
ich habe NIE gesagt das es einen Unterschied macht ich habe nur gesagt das es FÜR MICH PERSÖHNLICH zu viele sind

wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich da nur!

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 16:01 von Kakashifan073

hallo sieh dir doch das video an da sieht man 9 bosskämpfe

ich schreibs dir sogar in reihenfolge auf
naruto vs kakashi
gaara vs deidara
sakura vs sasori
naruto vs orochimaru
naruto vs sauke
naruto vs kakuzu
sasuke vs itachi
jiraya vs pain
naruto vs pain
und wenn du immernoch nicht glaubst kuck dir das video an
&feature=player_embedded#! 10:48

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

wie ich dir schon sagte Deidara vs Sasuke wurde bestätigt in einem Interview (schriftlich) als Boss Kampf -.-
Informiere dich doch erstmal

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 19:09 von Kakashifan073

man hatt schon jeden bosskampf gesehen und deidara vs sasuke war keiner und zeig doch dieses interview dann sehen wirs ja

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 19:10 von gelöschter User

Man hat eben NICHT jeden gesehen -.-
mein Gott die haben noch NICHT alles gezeigt -.-
und wie ich schon 100 mal sagte Deidara vs Sasuke ist bestätigt -.-
von einem Mitarbeiter von Cybier Conect -.-

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 19:12 von Kakashifan073

es gibt nur 9 bosskämpfe und die hab ich dir aufgeschrieben und dir sogar das video gesendet wo es auch gezeigt wird
informier du dich erstmal besser

Antwort #26, 01. Oktober 2010 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)