Suche gute Stelle zum Leveln und Gil farmen (White Knight Chronicles)

hey Leutz, bin auf Level 47 und such ne gute stelle zum leveln, damit ich auf 50 komme. Mach immer das Trainingslage II und das geht mir langsam aufn Keks. Wißt ihr noch was anders? Und wo hinterlassen die Gegner da meiste Gil, ich brauch ne Menge für die eigne Stadt. Bin übrigens Gildenrang 7. Wo kriegt man gut Punkte um den Gildenrang zu erhöhen?
THX

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:51 von KaterchenXD

4 Antworten

hmmm, also wenn du alleine / offline die Quests machst, sind die rentablen Quests zu hart.

Habe mir aber gestern den Tipp geben lassen, dass man einfach König der Drachen macht und dort nur die Elementare tötet. Soll geld und Exp. mässig rentabel sein.

Bei den kleinen drachen könnte man sich ja noch alleine versuchen, mit gutem Equipment sind die gut zu machen (Eis-, Feuer-, Wind- und Erddrache).
Oder man schlägt ihnen nur auf den Schwanz bis der Drop kommt.

Man kann aber auch bequem an ihnen vorbei kommen.
Die Items der elementare kann man gut verkaufen, oder dem Bindungsladen spenden.

Wenn du das Game einmal beendet hast, kannst du ein Game+ starten, dann hast du die Möglichkeit, die Story neu zu spielen und dabei jede Menge neuer Items zu finden, das sind GR 7 udn 8 Rüstungen udn Waffen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:21 von TREX_PS3

*räusper*
Ist wohl KoD II, nicht der erste, also GR9, sorry, beim ersten KoD (GR6) rentiert sich das nicht wirklich, da die elementare zuwenig XP geben.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 08:33 von TREX_PS3

Ich trainiere immer bei der quest spinnensäuberung. Die quest hat den vorteil das viele gegner auf einmal kommen und man so (wenn man stark genug ist) in kurzer zeit gut leveln kann.

Wenn man sie im offline modus macht bekommt man auch noch mehr xp, da man sie nicht mit den mitstreitern teilen muss.^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 18:31 von Keats

... du hast recht und es ist egal, wie oft man verreckt, die Wege sind recht kurz und der Boss ist alleine eh nichts auf dem GR, aber hundert Spinnchen bringes schnell... habe diese Quest jetzt nach dem Rebirth auch genutzt um zu leveln... für einen Magier ist das ein Fressen :o))

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 08:10 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)