Museum (Modern Warfare 2)

was ist das ich geh da nur rum und guck mir die wafenn an
kann man noch mehr machen

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:51 von shykinga

10 Antworten

OH JAAAAA!
Geh mal zur information und drück den roten button!

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:01 von gelöschter User

Kuck mal bei den Infopulten bei den Eingaengen der Raeume, dort findest du einen roten Schalter. Sobald dieser gedrueckt wird werden alle Personen im Raum zum Leben erweckt und attackieren dich

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:58 von 19deHITMANis95

Gleichzeitig. LOL. Bei mir steht 16:01 und bei dir 15:58. Trotzdem war ich schneller!

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja glaub das liegt daran dass ich frueher angefangen hab zu schreiben, du aber schneller fertig warst :D

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:12 von 19deHITMANis95

Ja so wird es sein!

Antwort #5, 30. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

was bekommt man eig wenn man alle gegner kaputt gemacht hat ?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 19:43 von MrKiller123975

nix is einfach nur zum Spaß :D Ich z.B. kill meistens alle außer den Jugg bevor ich den Knopf drück um rauszufinden wie man ihn gut ausschalten kann (z.B.für Spezialeinheit)

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 20:46 von 19deHITMANis95

ja in spezialeinheit sind die echt fies ich hab mit nem kumpel fast alle missis geschafft auf veteran aber die 2 mission von delta wo man in den favelas 15 juggs umbringen soll komm ich nich weiter -.- was kann ich dagegen tun?

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:10 von MrKiller123975

Achso die auf der Oelplattform. Ja dies echt mies aber mal ne richtige Herausforderung

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 14:36 von 19deHITMANis95

neee die auf der ölplattform warn nich so das problem da konnte man mit der barrett alle wegknallen und sehr gut campen (die hab ich sogar allein geschafft) aber die in den favelasis ja mal sackschwer die schaff ich weder allein noch mit nem kumpel -.-

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 22:12 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)