Mehrere Fragen :D (Fifa 11)

1.Gibt es Personality+ ?
2.Gibt es eine neue Schussmechanik ?
3.Gibt es ein neues Tricksystem ?
4.Wie sind die neuen Modis ?
5.Kann man im Managermodus/Weg zum Ruhm wieder mit Geld bezahlen
6.Kann man wieder eigene Turniere erstellen ?
7.Haben die Spieler wieder Ges von 0-100 oder wieder Sterne von 0-20 ?
8.Lohnt es sich wen man schon Fifa 10 hat ?

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:01 von Mon-KeY

1 Antwort

Zu:
1. Hab ich nicht entdeckt.
2. Ja, die macht es richtig schwierig ein Tor zu schießen, was ich besser finde als in Fifa 10.
3. Ist mir noch nicht bewußt aufgefallen.
4. Der Von der Strasse auf´s Feld-Modus ist ganz gut.
Du machst als Fussballer Karriere.
5. Leider nein. Ist wie in Fifa 10.
6. Ja, nur keine WM.
7. Beides.
8. Ich finde ja. Auch wenn der Managermodus, genauso doof ist wie in Fifa 10. Aber die Spielweise ist realistischer geworden. Die KI des Gegners und der eigenen Mitspieler ist besser geworden. Wenn Fifa 11 den Managermodus von Fifa 9 hätte, wäre es für mich optimal!

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:46 von Indigo0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)