frage (SmackDown vs. Raw 2011)

hat zwar nichts mit dem spiel zu tun aber würde mich freuen wenn mir trotzdem einer antwortet

also kann mir einer in schritten erklären wie bei svr 2010 mit nem usb stick lieder einfügen kann aber das ich sie dann auch superstars als entrance musik gebebn kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:16 von gelöschter User

9 Antworten

du brauchst die musik richtig auf deiner xbox ohne das geht da gar nix!dann musst du dir noch ne playlist erstellen wo du nur EINES! und dann einfach nur im game bei entrance erstellen--> musik playlist und dann darauf klicken!

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:21 von LegendKiller93

ehm sorry bei der playlist erstellen meint ich das du nur eines der lieder rein machen brauchst! ;) gibt der playlist am besten gleich den namen des liedes oder so damit du weist welches was ist

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:23 von LegendKiller93

du musst ne cd rippen und dann das machen was legendkiller geschrieben hat

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

schreib das doch bei svr 10

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich muss ja auch noch wissen wie ich die lieder auf die xbox kriege weil gebrante cd liest die xbox ja nicht

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 13:56 von gelöschter User

dann brennst du falsch!beim brennen muss ja auch dastehn musik cd brennen und die musst du dann bei der xbox rippen

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:01 von LegendKiller93

ne du brauchst en extra ding em mir fählt der name net ei wode beide festplatte einbaust um gebrantte cd's u. spiele zu lesen

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 23:05 von jeff-hardybest

also gebrannte musik geht auch?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

gebrannte musik geht geht auch gebrannte spiele?

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 14:01 von ogee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)