was hat es mit diesem hinterhof im schloss auf sich ? (Super Mario 64)

manche sagen das hat was mit luigi zu tun, ich glaube das auch weil auf der stein statue steht : L IS REAL 2041 und mit L meint man luigi denke ich mal. ich habe hier vor ein paar jahren als ich das spiel noch nicht hatte mal so einen tipp gelesen ohne cheat die kleidung zu wechseln, wie weiss ich nicht mehr das ende ging ungefähr so: wenn euch er der neue anzug nicht gefällt dann macht die konosle wieder aus. bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 16:18 von luigi333222111

15 Antworten

Es gibt Luigi in Super Mario 64 nicht. Im Schlossgarten ist dann nur Buu Huu wo eine Welt in sich versteckt da ist nichts weiter.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:08 von Nintendo15

und was heisst dann L S REAL 2041 ?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:29 von luigi333222111

wo soll das denn stehen das habe ich noch nie gesehen.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 19:37 von Nintendo15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaub auf dem stein mit dem stern

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 08:34 von sims2_fan

Also das auf dem Stein kann ich nicht lesen.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 13:43 von Nintendo15

das steht auf der stein statuar im wasser zoom mal ran dann erkennt man es


ich werde so lange nich ruhen bis ich das geheimniss herausgefunden habe aber das spiel ist niht zu ende ich habe vor ein paar tagen auf youtube einen clip gefunden der hieß the ende of super mario 64
da war peach auf bowsers schiff und bowser lag tot auf dem boden man muss sein schiff überall im spiel suchen

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 17:13 von luigi333222111

Ej schick mal bitte den Link von youtube. Und ich habe auch herangezoomt aber da kann ich trotzdem nichts erkennen. Und ich glaube das mit dem Schiff stimmt nicht. Ich habe auch das Lösungsbuch für Super Mario 64 und da steht nichts mehr drin von einem Schiff.

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 17:24 von Nintendo15

den link muss ich suchen ich habe mal auf google gesucht und habe da etwas interresantes gefunden eine luigi anleitung. die hört sich wirklich real an also kein blödsinn denke ich mal wenn das jemanden interresiert dann soll er mich bitte fragen. ich gucke jeden tag einmal hier rein also bis dem nächst.

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:58 von luigi333222111

Wie kommt man eigentlich in den verstecketen level im Buu-huu garten?

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 16:00 von 94Jonny94

Du musst einfach den Größten Buu Huu mit einer Stampf attacke besiegen.

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 16:15 von Nintendo15

dann kommt so ein käfig raus und da musst du ganz normal rein springen

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 13:22 von sims2_fan

Danke!

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 19:37 von 94Jonny94

lieber luigi333222111
kannst du bitte bitte einen link zu dem video und der google seite geben. danke danke danke

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 21:09 von XXLmariofan

und das mit der Kleidung geht nicht das war bloß ein Color-Code

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 23:16 von gelöschter User

Jo denn es gibt VIELE Cheat Videos Ich habe selber Cheats aber nur für Metall Flug und Geisterkappen und Riesenfaust ^^

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 19:41 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)