Affinit. in den Waffen-Details..? (Monster Hunter 3)

Hilfe! ^^

Ich frage mich seit ich das 1. mal das Wort "Affinit." gesehen habe, was es bedeutet.. es steht schließlich in der waffenbeschreibung also kann es nicht so unwichtig sein ^^ allerdings habe ich mir gestern eine rückenpanzerkeule geschmiedet und merke im kampf keinen spürbaren unterschied... kann mir bitte jemand sagen wofür "affinit." steht und was es bewirkt?!

Danke im voraus und MfG

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:40 von -keine-zeit-

4 Antworten

das macht jeden 4ten angiff oda so stärker

ps.:bin mir nicht sicher, hab ne kombi mit affinität +85 und ich merk nix...

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

oooooooo, Du machst jetzt bei 85% einer Schläge, 25% mehr damage ^^. Bei - Affinnität machste bei x% -25% Damage.

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:54 von Monsterkillnistoll

ja und was bringt dann: "jeder angriff ist kritisch"(hab ich da auch)

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erst einmal danke für die schnelle antwort ^^ habe leider -30% affinnität xD naja wird sich wohl bald bessern =) immerhin hat die rückenpanzerkeule verdammt viel schärfe ;D

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:18 von -keine-zeit-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)