Im Bauch der Metroid-Queen (Metroid - Other M)

Hallo ich wollte gerne wissen wie viel Energietanks man benötigt bis die Power Bombe im Bauch der Königin frei gestalten wird. Ich hab immer nur zwei Energietanks und schaffe es daher sie freizuschalten. Mir geht davor jedesmal die Energie aus.
Kann mir jemand helfen? :)
LG

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:47 von Vanessa_Hudgens

7 Antworten

Wahrscheinlich brauchst du einfach noch mehr Energietanks.Ich hatte 4 oder 5 glaub ich.Man braucht denk ich mal so 2-3 wobei es bei 2 ganz schön schwierig werden könnte mit dem Timing ;-)

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

Hhast du evtl. einen Trick für mich, dass ich nicht so viel Energie bei den Metroids verliere?

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:13 von Vanessa_Hudgens

naja...also ich kam da am anfang auch kaum zurecht^^aber ich mache das immer so: ich laufe immer nach rechts (also um die qween ) und wenn die metroids hinter mir sind lade ich den beam auf und schieße sofort hinter mich, dann vereisen viele metroids sofort (wenn man glück hat alle) falls nicht einer sofort nochmal aufladen und schießen wenn dann alle vereißt sind wii fernbedienung auf den bildschirm richten und eine missile draufschießen UND ALL DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH so verlier ich eigentlich kaum leben

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Danke für dein Tipps, haben mir sehr geholfen.
Ich habs gerade vorher geschafft die Queen zu besiegen :)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:26 von Vanessa_Hudgens

cool^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

Auch wenn diese Frage schon beantwortet ist muss ich auch noch meinen Senf dazu geben denn die Antworten waren FALSCH was das Freischalten der Bomben angeht. Man kann sie sofort benutzen wenn man als Morph Ball im Magen der Metroid Queen ist.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 21:19 von Vladek569

wenn dann war die frage falsch vormuliert man hat die power bombe im magen auch sofort

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)