Vanitas (KH Birth by Sleep)

Eine Frage ist zwar nicht so wichtig aber, wieso sieht Vanitas(ohne Helm) genau so aus wie Sora mit 15 Jahren nur mit Schwarzen Haaren? Und wie entsteht ein Unversed(oder so)
Sorry das ich solche Fragen stelle ich hab keine PSP und würde trotzdem gern was über die Story von Bbs erfahren.



thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:53 von Fanta2

5 Antworten

1.Also,Vanitas ist Ursporünglich die Dunkelheit aus Ventus Herzes,welche Xehanorth Extrahiert hat um später die X-Klinge zu Erschaffen,da Ventus dies nicht Heil überstand viel er in einen Schlaf.Xehanorth brachte ihn zu seiner(also Xehanorths) Heimat,der Insel des Schicksals,dort traf Ventus' Herz Soras,und Sora gab ihm,nett wie er ist ein Teil von seinem um die Lücke,die Vanita Hinterlies zu füllen,dabei verändert sich Vanitas aussehen,weil das ja eigentich sein PLatz in Ventus' Herzen war,so jedenfalls die Theorie.

2.Die Unversierten enstanden bei der Trennung von Ventus und Vanitas,die Unversierten sind Vanitas Gefühle,die immer zu Vanitas zurückkehrten,wenn sie besiegt wurden,deshalb gibt es auch soviele davon.

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:03 von EverydayZocker

Aber das mit Vanitas macht ja keinen Sinn so oder? Weil Birth by Sleep handelt ja VOR Kingdom Hearts.. also ist Sora da ja noch das kleine Kind... wie kann Vanitas dann in dieser Zeit so aussehen wie Sora in ca 7 Jahren erst aussehen wird?...

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:17 von IbanezTimmi

Vll. weil Vanitas 15 ist und nicht 7?

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:21 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
EverydayZocker eher umgekehrt, Ventus ist 15 und Vanitas somit auch ;D

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:40 von olyndria

Ja,das ist klar^^

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:50 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)