Getunte Autos? (GTA 4)

Hey Leute
Ich bin ein bisschen hin und hergefahren und einmal fand ich einen getunten Sultan RS glaube ich so hieß er.
Jetzt meine Frage gibt es noch weitere do geheime Autos wenn ja was für welche und wo finde ich sie?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

10 Antworten

Musst du hald abwarten bis andre sie unter tipps schriben ...das mit dem sultan rs stand ja schon vor dir unter Fahrzeuge

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:11 von -Sebi-

Der Sulten RS is ne richtig coole karre denn hab ich schon gefunden vor demm tipp aber ich kann sone tipps ned reinschreiben wenn ich sowasm ach finden die leute es nie :D mfg

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 18:36 von GTA-Mythbuster

Also weißt du noch welche GTA-Mythbuster?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm...nein leider ned :( aber ich sag mal so immer augen auf halten mfg

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 20:54 von GTA-Mythbuster

jo es gibt ja viele getunte karren das is wie son zufallsfaktor das das Aussehen der nächsten karre die du siehst bestimmt z.B. beim feltzer: kein dach, stoffdach, oder metalldach. das ist bei vielen wagen so man muss einfach die augen offen halten

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 21:08 von godofgta

j ich weis einen ist schwer zu finden und ist selten er heist infernus sieht aus wie ein Lamborghini oder Super GT der sieht aus wie ein maserati dann turismo und comet die sind die besten und schnellsten

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 10:32 von gelöschter User

In der Mission Museum Piece kann man sich einen getunten PMP600 klauen der schwarz und zusätzlich gepanzert ist

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 14:17 von GTA4Kuris

der turismo sieht aus wie ein ferrari F360 und der Comet wie ein Porsche^^aber denn infernus hab ich schon gefunden ;) is ne coole karre

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:22 von GTA-Mythbuster

es gibt auch einen noch besser aussehenden sentinel(keine ahnung wo de steht, irgendwo auf der straße)

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 15:53 von GTA_Perfect_Player

Infernus = Pangani Zonda
Findet man schnell raus durch den Auspuff bei dem Infernus
Ich bin auf der Suche nach dem Sentinelxs

Antwort #10, 30. März 2013 um 13:11 von Gta-Suchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)