aktualisieren (PES 2011)

Wie es scheint war konami nicht im stande alle spieler von juventus und livrpool ins spiel zu machen. z.b bei juventus fehlt krasic oder bei liverpool jovanovic! eine frechheit!

Kann man es online irgendwie aktualisieren das dann die spieler im team sind oder so ?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 18:08 von __cika__kure__

14 Antworten

Frechheit :D
Ist doch nicht so schlimm erstell die dir einfach selber.

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:18 von gelöschter User

für n arsch: erstellen...
du musst einfach warten bis das erste update rauskommt

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:13 von wrrrn

Haha omg was labert ihr für scheiß?!
geh bei Editor auf Transfers

dann fügts du bei Pool JOSAROLIC hinzu(Jovanovic) NAtionalteam Serbien

und bei Juve fügst du KRUNACCHI hinzu(Krasic) ebenfalls wie Jovanovic Serbisches NAtioanlteam^^

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:37 von young_money

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
aber für online man -.- bei bayern fehlt toni kroos und die transfers wurdn nicht gemacht.. dafür 55€ zu verlangen ist wirklich ne frechheit!

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:18 von xX-Franck-Ribery-Xx

ok ich mach das was youngmoney gesagt hat weils bisher die klügste antwort war :D

@wrrrn weisst du wann das update ist ?

@frank ja ist wirklich ne frechheit keine aktuellen kader zu machen! z.b robihno ist nicht bei ac milan und ibrahimovic ist immer noch bei barca !

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:48 von __cika__kure__

jo auf jeden..

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 21:49 von xX-Franck-Ribery-Xx

ohmann leute heult doch mal nicht rum -.- 1. kommt bald ein update 2. kann man die Transfers selbst machen und 3. verlangen die die 55 € nicht nur für die Transfers oder? -.-

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 22:27 von Alexx18

Ne Alexx18 hat total recht ..
Nur wegen den Spielern bricht doch keine Welt zusammen ..
Wenn doch dann kauft Fifa

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 22:26 von gelöschter User

i hab doch gar nicht gesagt das ne welt zusammengebrochen ist :D

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 22:31 von __cika__kure__

Nein :D
Aber wie ihr ausrastet, Zitat von dir:

"@frank ja ist wirklich ne frechheit keine aktuellen kader zu machen! z.b robihno ist nicht bei ac milan und ibrahimovic ist immer noch bei barca !" :D

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 22:32 von gelöschter User

also ich find´s auch ne Frechheit, dass die Kader nicht aktuell sind. Das Spiel kommt gut einen Monat nach Transferschluss raus & bekanntermaßen gehen Ende August immer noch spektakuläre Transfers über die Bühne.
Ich erwarte als Kunde von einem Publisher wie Konami & deren Entwickler, dass sie sowas innerhalb eines Monates vor Realease aktualisieren! PES ist ja auch für die ne riesen Franchise!

Klar kommt demnächst ein Kader-Update & vieles ist dadurch behoben. Was mich ärgert ist aber, dass viele Gamer mittlerweile akzeptieren, dass ihnen halbfertige Games vorgesetzt werden, die dann nach & nach mit Updates & Patches "repariert" werden.

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 08:40 von simon30

alo ich finde das ist keine frechheit weil das gleiche auch bei fifa so ist die macher können ja nicht das spiel wo es schon rauskommt am letzten tag aktualisieren das geht einfach nicht sie müssen das schon 2 monate vorher machen es ist nicht so leicht wie ihr es denkr ich arbeite auch bei ein spieler hersteller

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 12:48 von Ayhan88

komisch ist es auf jeden fall, aber vllt kann man die "nicht-aktualität" damit erklären, dass Konami das Spiel gleichzeitig mit Fifa auf den Markt bringen wollte, letztes Jahr wurde PES 2010 am 22.10.2009 veröffentlich und Fifa 10 am 1.10.2009. Aber das Spiel is klasse gemacht und dann kann man auch mal verschmerzen, dass die Kader nicht ganz aktuell sind und ein Update wird denk ich in den nächsten Tagen/Woche(n) erscheinen...

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 17:01 von MGMagic

Also ihr sei euch sicher das das Update noch kommt? Weil ich immer alles Aktull haben muss ;-)))

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 00:00 von Beppo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)