Wer ist der beste Gott/ das beste Volk? (AoM Titans)

Würde ich gerne wissen!

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 16:32 von gelöschter User

18 Antworten

Ich würde sagen der beste Gott ist Zeus und das beste Volk sind die Griechen. Aber der Gott Uranos ist auch ziemlich gut.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 15:59 von marino11

Naja, die Wikinger gefallen mir auch sehr gut!
Grabenkrake...

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:51 von gelöschter User

siehe meinen nickname

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

es gibt keinen besten gott! es gibt nur einen besten spieler!

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 17:38 von McMaster

die besten drei:1.zeus 2.hades 3.posseidon

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

jajaja

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:52 von gelöschter User

kronos und odin !
und für leben und tot ist loki und äqipter

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 12:31 von argentina-playa

nein nur kronos ist der beste!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 12:17 von Fabianhillen

Kronos ist schei..!
ch mochte ihn auch immer, weil der ja irgendwie cool aussieht! ;)

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Volk:Atlanter Gott:Gaia Den wenn man Gaia hat, wird alles um die Gebäude grün. (Den da wächst dann eine Wiese)

Antwort #10, 15. August 2008 um 11:34 von gelöschter User

eindeutig...seth...;)
oda findet ihr den nich gut=?

Antwort #11, 03. September 2008 um 14:32 von maxi9494

eindeutig seth,...!
mögt ihr den nich?

Antwort #12, 03. September 2008 um 14:33 von maxi9494

doch seth ist der beste Gott von den Ägyptern. Da dieser Gott auch Tiere beschwören kann.

Antwort #13, 03. September 2008 um 16:04 von marino11

Thor und RE und Loki(HEL)

Antwort #14, 25. September 2008 um 15:33 von kristofjurk

THOOOOOOor!

Antwort #15, 25. September 2008 um 16:23 von gelöschter User

Uranos

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 18:12 von LukasBahamut

Natürlich ist es eine Frage, wo man ist. Wenn man voll auf Verteidigung legt, würde ich Ägypter und Re oder Isis empfehlen.

Wenn man etwas offensiver, aber noch immer eher defensiv ist, sind die Atlanter das beste Volk, aber nimmt bloß NICHT Kronos, weil dieser die Stärken der Atlanter manipuliert.

Eher offensive sollten auf die Griechen legen. Sie sind allerdings nicht die offensivsten, obwohl sie gute Belagerungswaffen besitzen.

Wenn man normadisch ist, auf "Angriff ist die beste Verteidigung" legt, kaum Wälle baut und fast immer angreift, sind die Wikinger eindeutig das beste Volk.

Zu den Göttern sage ich:

Poseidon > Zeus = Hades

Re = Isis = Seth

Loki > Odin = Thor

Uranos = Gaia >> Kronos

(> heißt besser als,
>> heißt viel besser als)

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 08:45 von LukasBahamut

Für jeden Spieler ist der beste Gott anders. Ein Freund von mir hat seinen Lieblingsgott total oft gewechselt und IMMER gesagt, bei dem werde ich immer bleiben, weil der das und das hat und eine Woche später war er vom nächsten angetan.

Für mich ist es Thor, weil ich das System der Germanen am besten finde und weil ich bei den Wikingern immer Langhauseinheiten benutze. Punkt aus!

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 12:43 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

Letzte Fragen zu AoM Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)