Wichtig :D (FF 14)

Hallo
Ich hab mir heute das game geholt (ohne prepaid card oder wie das heisst) und dachte am anfang das man damit 30 tage kostenlos spieln kann.
Naja jedenfalls hab ich mich dann angemeldet und so und dann steht da das ich mir ein dienst acc machen soll (hab ich ff14)
dann steht "Code Registrierung" irgendwie schreibt der da immer code wird verwendet...
und dann wolln die noch von mir "Automatisch verlängerte Optionen hinzufügen oder abbestellen " hab zwar keine ahnung was das sein soll aber egal.
Nun zu meiner frage muss ich jetzt schon was zahlen oder kann ich irgendwie 30 tage free spieln?
Vielen Dank im Vorraus
PS: Ich habe sicher nicht vor für das drecks game 3€ pro Charakter zu zahlen das find ich echt sch***** von denen -.-!

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:13 von mhfZoCKaH

1 Antwort

nur wenn du die collection edition gekauft hast.
die iszt schon seit 22.09.2010 bei gamestop kauf bar,
Aber ist schon ausverkauft.

Mit den bezahlen bin nicht sicher.#

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:00 von sasuke92

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)