Landesflagge anzeigen bei Nintendo WFC-Spiel (Mario Kart)

hi, man kann im Profilmenü doch bei Optionen-NintendoWFC einstellen, dass die Gegner online sehen, aus welchem Land man kommt. Ich habe das zwar eingestellt aber das wird immernoch nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das einstelle?

Und noch eine Frage (ist nicht so wichtig, nur aus Interesse):
Wenn man bei >Rekorde< guckt, steht da dann bei mir, dass ich beim Onlinespielen 86 Siege und 48 Niederlagen habe aber ich bin mir ganz sicher, dass ich niemals soviel gespielt habe...?

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:28 von DarkSilent

8 Antworten

wow...
sowas habe ich ja noch nie gehört.

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:25 von luigi6

das mit der Landesflagge wusste ich garnicht, dass man das einstellen kann^^

jaja diese Statistik is sowieso fürn A**** die stimmt bei keinen, ich glaube das wird irgendwie anders bewertet

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:50 von DB_Bowser

dass man das einstellen kann ist mir auch neu und ich habe das spiel mindestens schon 3 jahre

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 19:55 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich dachte das liegt an der Art des Accesspointes oder so

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 20:03 von DB_Bowser

denk ich auch.
aber wenn ich wifi spiele sind da manchmal welche OHNE Flage

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 09:35 von luigi6

DESWEGEN habe ich ja auch gefragt aber is jetzt auch egal

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:15 von DarkSilent

Uner Optionen im Spiel habs auch grad herruasgefunden ganz easy

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:28 von Eevee88

Bevor Du das mit dem Land/Region-Info machst, musst du unter Regionseinstellungen dein Bundesland angeben.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 17:37 von Sebi2028

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)