Ein Mann Armee! (Modern Warfare 2)

Hey könnt ihr mir eine gute Ein Mann Armee Klasse vorschlagen. Mir fällt nichts ein und in letzter Zeit läuft es bei mir zum Kotzen. All die guten Klassen die ich hatte sind nur noch müll und ich bekomme nichtmal Notfallabwurf hin(was ich sonst 20 mal hinbekomme-.-)

Naja danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

5 Antworten

Hm bei mir laeufts momentan auch nicht so knorke. Also gut fuer 1man find ich LMGs gut dann kann man sich wo verschanzen und mal richtig abrobben ohne Sorge um Muni zu haben. Oder pack halt n Granatwerferaufsatz drauf geht auch gut ab. Kann so Typen zwar nicht ausstehen aber mir selbst macht es ein Heidenspass

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:12 von 19deHITMANis95

Kannst auch zwei sniper klassen machenz.B einer mit schalli und der andere mit herzschlag: und dann einmannarme immer wechseln, gut für campen! Der einzige nachteil ist das speedscooping aber zum campen geht das klaar

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 11:48 von Ultragamer1

1mann hab ich in keiner meiner klassen und habe oft Ac 130 und notfallawurf!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:51 von LoL_leute

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja hab auch kein einmann das lohnt sich einfach nich versuch einfach mal ne andere klasse ohne einmann denn es kann ja sein das es ein zeichen is dass du nich mehr so viele mit einmann killst ^^is bei mir auch öfter so,mal bin ich besser mit sniper,mal besser mit ruscher usw.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:55 von MrKiller123975

erstelle doch eine noobtube klasse
ein sturmgewehr mit granatenwerfer und wenn du keine granaten mehr hast die gleiche klasse nochmal wählen.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:05 von xXyOsHiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)