hi hab mal ein paar fragen (Halo Reach)

1. zum feuergefecht wie ich feststellen musste kann man den KOOP (offline) wieder nich zu 4 spielen auch wenn 2-4 KOOP drauf steht
jetzt ist meine frage kann ich denn wenigstens das feuergefecht zu 4 spielen also offline im splitscreen oder wieder nur die benutzerdef. spiele?

2. wie geht das?

muss ich dafür online spielen oder geht das auch offline und wenn es nich off geht habt ihr vll ein paar tipps wie man anders gut punkte bekommen kann
und wie man die restlichen helme und so freischaltet hab glaub ich die ersten 5 oder so

freue mich über eure antworten

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:49 von ninjakid

4 Antworten

1. frage: man kan offline koop modus spielen auch zu 4 spieler
wen du zumbeispiel mit freunden spielen willst (splittscreen)
musst du im hauptmenü alle controller anschalten und auf A oder auf START drücken (mit allen controllers)dan siest du oben rechts alle die im spiel sind der computer schreipt den clantag und so allein
beim feuergefecht ist es auch so ich spiele mit meinem freund immer splittscreen wen er bei mir ist
du musst wieder alle controller anschalten dan einfach auf feuergefecht (im hauptmeü und nicht in spielersuche



2.das habe ich auch gemacht:
das kanst die offline ins hauptmenü ganz oben auf kampanie (weis gerade nicht wie man das schreibt)
das alles so einstellen wie der auf dem video und machen aber achtung wen du dort bist wo mörser ist und moörser in der hand hast dan warte bis steht ceckpoint oder kontrollpunkt abgeschlossen dan kanst du das mörser machen wen du sist es sind alle unter deinem mörser gestorben dan musst du SOFORT auf start drücken bevor es wieder speichert.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 11:31 von progamerdelux

ja ok das mit dem offline koop muss ich ausprobieren weil ich wie gesagt gelesen hab das es nur zu 2 gehen soll wie bei ODST
und feuergefecht geht also auch zu 4 ok danke mal sehen

naja hab es schon mal ausprobiert offline mit den selben einstellungen hab aber immer nur 135cr bekommen fürs mission abschließen nicht für die kills

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 12:59 von ninjakid

Nein Feuergergefecht geht offline nur zu 2.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:48 von H4NNIB4L

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also ich habs probiert aber es ging weder KOOP im splitt noch feuer zu 4

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:08 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)