Passt das Spiel zu mir? (Flyff)

Hey ^^
Ich wollte fragen ob das Spiel zu mir passen könnte, weil es halt ein bisschen kindisch aussieht...
Also mir gefallen spiele wir WoW, Metin2, und 4Srory...
Und wichtig ist mir auch, dass man ohne € das spiel trotzdem ,,durchspielen" kann, ohne stark benachteiligt zu werden...

Bitte nennt ein paar vor und nachteile und unterschiede zu den genannten spielen.

Noch ne kleine frage: Ist es dort so, dass man jedes monster einzeln killt, oder dass man ganze gruppen auf einmal killt (wie z.B. in metin2)

Danke :D

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:52 von D4NIEL

2 Antworten

Flyff sieht zwar kindisch aus und es spielen auch ein paar Kiddies, aber im Großen und Ganzen ist es doch sehr cool und macht viel Spaß.
Zu dem CashShop-Drang gibt es ehrlich gesagt nichts gutes zu sagen, man braucht ihn für viele Sachen und ist relativ stark benachteiligt, wenn man ihn nicht nutzt.
Wenn du aber ohne CS durch Metin gekommen bist, wirst du das auch in Flyff schaffen.

Vorteile gegenüber:
WoW:
kostenlos, am Anfang sehr schnelles Leveling, viel mehr Möglichkeiten, seinen Char zu individualisieren.

Metin2:
Gute Grafik, fast keine Hacker(Bis auf den Duping-Vorfall, das muss man dazu sagen), mehr Spieler und besseres Handelssystem.

4Story:
Dem Spiel kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen, weshalb ich es nie länger als bis level...10? gespielt hab.


Nachteile gegenüber:

WoW:
Weniger Spieler(aber da kann ja kein Spiel gegen anstinken^^),
kleinere Spielwelt, schlechterer Handel.

Metin2:
Irgendwie nichts^^ Nur das Setting mag manch einem nicht gefallen ;)

4Story:
Schlechtere Grafik(kann man so sehen), schlechter aufeinander abgestimmte Klassen.

Vielleicht hat das ja geholfen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:44 von Jannickhearts

sehr gute antwort, vielen dank ^^

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:26 von D4NIEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)