wer kann mir was mit link beibringen ? (Super Smash Bros Brawl)

ich berauch tipps zu link

wer mit mir spielen möcht schhreibt den fc ok

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:57 von darros_berserk

5 Antworten

Ich spiele link zwar seit längerer Ziet nicht mehr denke aber das ich das ein oder andere noch aus ihm raus holen kann hab ihn ne ganze zeit mal gespielt und viel mit ihm gelernt und hab dann auch nen ganz annehmbaren Link gespielt daher denke ich das ich dir das was mein link noch kann ja beibringen kann =D hast du skype dann macht sich das alles bisschen leichter xD

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:05 von gamezogger1993

Toon-Link und Link:

Die beiden sind sich im Kämpfen sehr ähnlich, der einzige Unterschied den ich kenne ist die Größe und die Farbe. Toon Links Bumerrang macht Schaden und Links Bumerrang kann Items zu einem holen. Toon-Link ist auch ein kleines Bischen schneller. Sonst ist der Unterrschied nicht groß. Der Ultra Smash braucht timing um richtig den Gegner zu erwischen.


Wenn du dich mit Link oder Toon-Link normal hinstelst ohne dich zu bewegen, passiert es, dass JEDES Geschoss an deinem Schild abprallt. Wenn du Toon-Link nehmst, duck dich am besten, dann bist du zu 100% vor Geschossen geschützt (auch vor z.B. Samus aufgeladener Energiekugel).


Das habe ich bei Tipps+Cheats nachgeschaut. Dort kannst du auch mehr über andere Charakter nachschauen. =D

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:17 von gelöschter User

und das meiste ist totaler mist xD
Toon Link und Link haben weit aus mehr unterschiede xD
Items brauch man zum chara trainieren schonmal gar nicht halt nur die items die charas selbst erzeugen könnnen , Bananen, Pfeile, bomben usw.

Das geschoss prallt nicht nur ab wenn du stillstehst da kanns dich genau so treffen auch im laufen kann man geschosse so abwehren man sollte sich aber nicht drauf verlassen da es zufällig passiert x)

also bei fragen wende dich an mich Darros =D

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:31 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich kann auch einiges beisteuern. Musst halt nur sagen was genau du wissen willst. <.<

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 16:10 von gelöschter User

vieles kannst du auch in videos auf youtube lernen.(ist aber auch viel mist dabei)

leider weiß ich jetzt nicht wie weit du bist daher hab eich keine ahnung wo man da anfangen sollte und was du schon kannst.

am besten wäre vielleicht ein kampf zwischen uns beide denn ich spiele sehr viel mit link und würde mich über ein paar mehr codes freuen meiner ist im profil und deinen habe ich schon drinnen.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 16:46 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)