frage zum karrieremodus (Fifa 11)

hallo also ich wollte mal fragen wie man ganz normalen manager spielen kann wo man das ganze team steuert. weil bei spieler kann man nur einen steuern oder ganzes team aber da sind nich die standartspieler dabei. und bei manager muss man nur verwalten. bei spielertrainer kann man zwar ganzes standartteam steuern aber man muss einen spieler erstellen und der ist dann in diesem team als standart gespeichert wie kann ich den wieder raus machen? danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:05 von _RuSSian-StaNdaRt_

3 Antworten

Bei Manager natürlich. Da kann man mit dem ganzen Team spielen.
Vielleicht hast du es noch nicht richtig ausprobiert du musst nähmlich bis zum ersten Spiel simulieren, dann kannst du spielen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:59 von Fabmic

Ok danke aber kann man auch wie bei fifa 10 den angriff und fitness und so verbessern also personal aufwerten?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 04:08 von _RuSSian-StaNdaRt_

Nein, ich glaub nicht, also ich habs noch nicht gefunden.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 11:50 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)