Helikopter (War Rock)

dauernd sehe ich leute die ausm helikopter raketen schiessen oda einfach nur ballern
wie geht dass ?
wenn ich drinhock kann ich ausm kokpit nix außer steuern, und wenn ich 3 drücke sin dort auch keine raketen...

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:11 von Wecker1000

3 Antworten

Ich denke mal, du beziehst dich auf die Map Pargona (East)...

Die Blackhawk Gun hat an den Sitzplätze drei und vier montierte M134-Gatling Waffen, wenn du mit Raketen schießen willst musst du in den MD500 gehen, den kleinen Angriffshelikopter.

Es gibt aber auch eine Version der Blackhawk auf Engrene, die Raketen hat: Die BlackHawk-Missile. Dort sind Raketen die Hauptbewaffnung.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:59 von shadowsn

nöö die map is zakhar...

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:20 von Wecker1000

Da hat die 'Apache' aus der Derbaran-Hauptbasis Raketen, du brauchst aber viel Glück da ran zu kommen, wenn du in einem normalen Raum spielst. Meist reißen sich den vermeintliche pro's an sich, oft auch indem sie einfach jeden kicken, der auch da rein will.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:36 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)