Patch funzt net ! (Crashday)

Alsooo ich hab mir das spiel installiert und el läuft auch. Dann hab ich mir das patch 1.1 gedownloadet und installiert aber es ist nich alles da was in der readme steht (z.b.:Reifenspuren, leichtere dynamiche objekte usw.)Das eizige was da ist ist der helligkeitsregler.Wie krieg ich das ganz hin also mit den reifen spuren und so (thx im vorraus:)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:27 von Dustin_GER

5 Antworten

Ich empfehle den Patch generell nicht (die Reifenspuren sollten kommen, wenn alle Details hochgestellt sind!), da dann das modifizieren nicht mehr funktioniert, und das ist das beste an dem Spiel (das Modden!)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:11 von sporealanw

Ich empfehle den Patch generell nicht (die Reifenspuren sollten kommen, wenn alle Details hochgestellt sind!), da dann das modifizieren nicht mehr funktioniert, und das ist das beste an dem Spiel (das Modden!)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:11 von sporealanw

achso danke :)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 18:32 von Dustin_GER

Was mich aber trotzdem nervt sind die viel zu schweren dynamichen objekte! ich hab sie schon in c:\Spiele\Atari\Crashday\trkdata\dynamics verändert aber sie bleiben trotdzdem so schwer! wie krieg ich sie leichter?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:58 von Dustin_GER

Was hast du da verändert, du musst da normalerweise das "Masse in KG" niedriger machen, aber das geht bei dem Patch sowieso nicht, denn man kann bei dem Patch alle Werte verdrehen, aber es funktioniert nicht, der Patch lässt die veränderten Sachen nicht zu! Fazit: Patch rauswerfen, indem du Crasdhay runterwirfst und neu draufklatschst, OHNE DEN PATCH!

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 19:18 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)