Monster Hunter Allgemein frage (MH Freedom 3)

Da es bestimmt welche von Monster Hunter Freedom2 spielen wollte ich es hier ma reinschreiben.
Also es geht vom folgendes:
Glaubt ihr wirklich das LS (Langschwert) das beste Waffe in Game ist?Wenn ja Begründet warum und bei nein genau das selbe.
Also nach meiner meinung ist die Waffe zwar gut aber nicht das Beste,denn fast alle LS mainer machen oder können nur mit Elan klinge spammen (die Meisten),und die haben noch nicht mal Schild um sich zu schützen (ich weiß man kann auch ausweichen aber bei unausweichbaren Attacken ist man auf gut deutsch "am Arsch").
Deswegen ist nach meiner Meinung nicht die beste Waffe,sondern Lanze und GS (Großschwert)

MFG Hiroclan

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:31 von hiroclan

9 Antworten

es gibt keine besten Waffen da jede waffe ihre vor und nachteile hat und für jeden is die am besten mit der er am besten umgehen kann

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:44 von Bigbergi

ich benutze hamma am meisten...
aber ls benutze ich fast genau so viel denn mit dem ls macht man relative viel schaden man is noch sehr beweglich und man hat noch die elanklinge die richtig eingestzt sehr effektiv is...

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

Es gibt halt viele, die LS benutzen, weil sie (finde ich) die am einfachsten zu bedienbare Waffe ist. Jeder kämpft halt mit der Waffe am liebsten, die man am besten findet.


Ich zum Beispiel kämpfe kaum mit LS. Ich bevorzuge DS, GL und Armbrüste mit Schnellfeuer.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 11:18 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
genau ich finde MA lanze und GS am besten und wie schon gesagt wurde hat jede waffe ihre vor und nachteile

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:36 von wargerymon

ich werde hauptsächlich Morph Axt ,Langscwert,Doppelklingen und hammer benutzen.Und außerdem hat das LS noch einen zusätzlichen Angriff bei der Elan-Kombo wodurch man sehr viel schaden reinhaut und schnell noch eine kombo hinzufügen kann.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

also ich finde LS zwar geil aber ich für mich finde GL am besten da die einfach alles vereinen aber die beste waffe ist die mit der man am besten umgehen kann

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 17:04 von lordgrossartig

also ich finde DS und GS am besten^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 13:48 von LaoShan95

ich find die besten waffen sind DS,LS und Morph-axt ^^

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:17 von tigrex94

ich kämpfe am liebsten mit SnS.
hat zwar nicht so viel angriffskraft, man bleibt aber so richtig flink und kann blocken...

Antwort #9, 17. November 2010 um 11:40 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)