kann man? (Monster Hunter 3)

kann man eine rüssi die 20def hat bis 50 oder weiter verbessern?
und wie viel def hat die lagi+ rüssi?
bitte schnell antworten is wichtig für mich, thx im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:33 von momo272

1 Antwort

ja kannst du. also. bei der helios die ich hab, (die gibts ja erstmals nur als normal ruestung, man muss die auf den + modus auftunen)brauch man 2 ruestkugeln +, und dann noch 2 erweiterte Ruestkugeln (es gibt beide im Vulkangebiet). dann hat sie 32 verteidigung. und dann, brauchst du teile wie z.B von lagi+ usw. um si zur + ruestung zu machen. dann hat die helios 66 verteidigung. dann haste die + ruestung. und diese kannst du bis auf 82 verteidigung bringen. (natuerlich nur die helios, Escandora,Yamato) also kurzgesagt nur die 3 drachenaeltesten. (helios = Ceadeus, Escandora = Alatreon, Yamato = Jhen Mohran). Die andreren ruestungen, (normale, keine +) kannst du auch auf den + modus bringen. aber! diese haben dann 62 verteidigung und mehr kannste nich tunen, weil es die ruestung auch im + modus gibt. also kurzgesagt wuerde ich mir eine + ruestung machen anstatt eine normale auftunen. AUSSER: die drachenaeltestenruestungen, die sind HAMMER.

Zu der lagi+: wenn du sie auf den hoechsten stand gebracht hast, hat sie 78 verteidigung. ohne tunen 64 oder so.

hoffe ich konnte helfen.
MfG
PZ17

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 04:09 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)