problem mit der letzten diebesgilden quest (Oblivion)

hi leute ich hab ein problem mit der letzten quest der diebesgilde. wie bei den anderen aufgaben die man vom graufuchs erhält sollte einen ja ein bote aufsuchen wen man in einer stadt wartet aber der bote kommt nicht obwol ich schon diebesgut im wert von 10.000 verkauft hab also 9.000 mehr als man braucht und ich hab auch schon alle mod ausgeschaltet es kam aber immer noch kein bote-.- kann mir irgendjemand weiter helfen der das selbe problem hatte oder weis woran es liget?

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 21:43 von LOMG

6 Antworten

Hm... Lass dich mal in der Kaiserstadt einsperren...

oder übernachte mal dort in einem Hotel...

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 08:57 von SoD-Shadow

oder warte einfach mal mit T
im der kaiser statd

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 09:36 von chilldalabe

hab schon einen tag gewartet aber ich lass mich einfach mal einbuchten hoffentlich klapts

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:19 von LOMG

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der bote, amusei, GEHT sehr langsam.
Er rennt also nicht, und geht auch nicht sehr schnell wie methredel oder andere boten das öfter tun.
Ausserdem erwischt er dich in manchen vierteln nicht, soweit ich weiß z.b. im marktviertel.
Warte doch mal 3 Tage im Hafen oder Tempelviertel, dann sehen wir obs wirklich ein bug ist

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:22 von Domii-Styla

ok ich versuchs

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:48 von LOMG

hat's denn geklappt, hab nämlich gerade das gleiche problem ..

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 13:01 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)