beim rennen for dem start los fahren ? (NfS World)

hi leute immer wen ich multiplayer spiele dan wen beim start die zahlen runtergezählt werden (3,2,1,los oder go) da können viele leute schon bei 3 losfahren ! wie geht das oder ist das ein cheat oder so ?
also bitte sagen wen ihr etwas darüber wisst

thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 22:00 von shun64

2 Antworten

ist mir heute auch aufgefallen... ich habe allerdings, bevor meine zahlen kamen dieses hilfefenster (tutorial oder was des sein soll) bekommen... wenn danach die zahlen trotzdem bei 3 starten, ist es logisch, dass du später losfährst, denn soweit ich weiß kommen diese nachrichten nicht immer...
hoffe konnte helfen
mfg online

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 18:41 von online

Ja, dann auch, aber das passiert mir auch öfter, ohne das. Ich glaube das hat was mit der Ladezeit des PCs oder dem ganzen Netzwerk zu tun.. Einfach fahren, ich hab dann noch ohne Power-Ups auf Platz 1 geschafft ;P

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)